Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Für mich wird "1 x Mehrere Spieler innerhalb von 5 Sekunden in Trupp-Versus töten" am schwersten sein, da ich immer in einem Zweiertrupp unterwegs bin. Mal gucken wie schnell man spawnt und ob das noch in den 5 Sekunden machbar sein wird. Den Hut runter zu schießen fand ich jedoch nicht schwierig und war in Thieves Landing sehr schnell erledigt.

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute aber mit der Hilfesuchenden Person aufpassen. Dieses Mal ist es ja retten nicht begleiten. Also müssten heute all die dran kommen, welche bei den letzten Begleitherausforderungen nicht gezählt haben. Dafür dürften heute die reinen Begleitmissionen nicht zählen.

@Gitarrensau Ja testen werde ich es auf jeden Fall, aber ich bin da auch eher pessimistischer eingestellt.

Heute Morgen hatte ich schon arge Probleme bei den Hilfesuchenden. Normalerweise suche ich mir die immer raus, welche nur von A nach B gebracht werden wollen, weil ihr Pferd tot ist. Dies hat 3 mal nicht gezählt und dann habe ich den Ort aufgesucht, an dem jemand von Kopfgeldjägern belästigt und anschließend nach Thieves Landing gebracht werden will. Der zählte dann endlich.

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
Heute Morgen hatte ich schon arge Probleme bei den Hilfesuchenden. Normalerweise suche ich mir die immer raus, welche nur von A nach B gebracht werden wollen, weil ihr Pferd tot ist. Dies hat 3 mal nicht gezählt und dann habe ich den Ort aufgesucht, an dem jemand von Kopfgeldjägern belästigt und anschließend nach Thieves Landing gebracht werden will. Der zählte dann endlich.
Haste den Spawnpunkt in etwa? Ich weiss wohl das es einen Punkt in Saint Deniz gibt zum retten von Personen. Dieser ist ganz in der Nähe der Pokerlocation in den Hinterhöfen.

Ich guck mal nach, müsste eigentlich auf der Playstation ein Screenshot gemacht haben. Bist du schon am zocken oder hat das noch Zeit?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es müsste hier gewesen sein:
IMG_4241.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Na dann lag ich ja nicht mal falsch. Ich Trottel hatte gedacht, dass ich ein Video aufgenommen hatte, nachdem ich die Person abgeliefert hatte. Leider habe ich mich verdrückt und einen Screenshot gemacht. Ein Foto aus Thieves Landing wäre ja nicht sooo hilfreich^^'

Bin dann extra noch mal an die Stelle geritten, wo ich ihn vermutet hatte:nosee:. Aber war ja nah dran. Also danke für die Bestätigung Gitarre.

Edit: Wie bekommt ihr eigentlich immer die Screenshots von der Konsole übertragen. Für eine USB Stickübertragung bin ich zu faul und mache dann immer schnell ein Foto mit meinem uralt Ipad... sieht aber immer kacke ausxD

Edit: Wie bekommt ihr eigentlich immer die Screenshots von der Konsole übertragen. Für eine USB Stickübertragung bin ich zu faul und mache dann immer schnell ein Foto mit meinem uralt Ipad... sieht aber immer kacke ausxD
Ich verschicke sie einfach in irgendeine Gruppe und lade sie mir dann mit der Messanger App aus Handy. ;)

Hier gibt es auch eine hilfesuchende Person.

Da sitzt eine Frau auf einem Wagen und wird von 4 Allis belagert. Allis killen und schon steigt sie aufs Pferd und möchte nach Lagras. ;)

@elperdido Das wäre dann mal ein Grund meinen dortigen Fake Account zu reaktivieren. Muss ich dann über die Facebookseite die Verbindung mit dem PSN Konto herstellen oder anders herum?

@Gitarrensau ich bin echt ein Techniknoob und besitze kein Smartphone:nosee: (ich nutze noch so ein richtig altes Nokia) Aber so eine App müsste es dann ja eigentlich auch fürs Tablet geben. Gibt es da eine, welche du empfehlen kannst?

Gamertag (PS4)
jack305able
Ist für Screenshots wirklich das naheliegendste da man so nicht noch andere Plattformen reinziehen muss. Einfach ne Nachricht schreiben und unten dann auf der Büroklammer "Screenshot anhängen" auswählen.

Gibts auch für Tablet und Co

Ich verschicke sie einfach in irgendeine Gruppe und lade sie mir dann mit der Messanger App aus Handy. ;)

Hier gibt es auch eine hilfesuchende Person.

Da sitzt eine Frau auf einem Wagen und wird von 4 Allis belagert. Allis killen und schon steigt sie aufs Pferd und möchte nach Lagras. ;)
Ich hatte das Event bisher einmal in den vergangenen Tagen - war meine erste gescheiterte Mission - ich komm dort hin, knall die Allis ab, steck meine Waffe weg und in dem Moment kommt dann ein 5ter Alli mit einem affenzahn aus dem Wasser und hat erstmal mit der Tante seinen Abendsnack zu sich genommen.

ich komm dort hin, knall die Allis ab, steck meine Waffe weg und in dem Moment kommt dann ein 5ter Alli mit einem affenzahn aus dem Wasser und hat erstmal mit der Tante seinen Abendsnack zu sich genommen.
Ja das ist mir neulich auch passiert xDxDxDxD

Heute klappte es reibungslos. Direkt gespawnt als ich da vorbei ritt und nur 4 Allis. Nr 5 hatte wohl frei heute. :biggrin: