Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Irgendwann bekommst du dann, nach Tag 100 die bronzene Treuschnalle und nach 300 die silberne und
Kannst du doch ganz einfach bei den Herausforderungen/Gürtelschnallen unter Fortschritt nach gucken. ;)

Die fürs Schaffen der 28 Tage gibt es nur einmal und ist nicht zurücksetzbar. Dann gibt es noch x Tagesaufgaben erledigt, x mal alle Tagesaufgaben komplett erledigt, x mal Wochenaufgabe erreicht usw. Die kann man dann auch wieder zurück setzen. ;)

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mir wurden heute von R* 3 extra Goldbarren gutgeschrieben, weil ich mich bei denen über die durch deren Fehler nicht abschließbare Tagesaufgaben beschwert hatte. Als ich denen dies mit Videos belegen konnte, haben sie mir direkt etwas mehr gutgeschrieben.

Hätte ich nicht gedacht. Also wenn bei euch auch etwas nicht gehen sollte, dann schön das Video speichern und denen schicken.
Gut zu wissen... dann gehe ich jetzt mal auf Reddit einen Shitstorm auslösen und schreib Rockstar dann, dass die alle von mir kommen... :D

Gestern erst wieder 3 Barren für Levelaufstieg erhalten. Dürften heute auch wieder 3 sein. Und da mein Ziel heute Level 65 ist, werden es morgen auch wieder 3 sein. :smile:

Mein 3 Wochen alter XBox Charakter hat bald mehr Gold als mein Day One Charakter aufer PS4 :hehe:

@JustMoe23
Dann wirst du bestimmt paar Freunde fürs Leben gewinnenxD. Sophie S. und Uta E. waren nicht so kooperativ, also direkt an Philipp S. vom Rockstar Support verweisen, der ist sehr hilfsbereit:innocent:. ( Auch wenn es bestimmt keinen von den dreien wirklich dort gibt und die irgendeinen einen Namen unter die Mails knallen.)

Gestern erst wieder 3 Barren für Levelaufstieg erhalten. Dürften heute auch wieder 3 sein. Und da mein Ziel heute Level 65 ist, werden es morgen auch wieder 3 sein. :smile:

Mein 3 Wochen alter XBox Charakter hat bald mehr Gold als mein Day One Charakter aufer PS4 :hehe:
Hm... für die letzten zwei Ränge habe ich kein Gold mehr erhalten... dachte schon das wäre vorbei.. gleich mal beschweren für 3 Gold extra ... :D

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@CPUTestUnit
Du bekommst am 28. Tag 1 Schatzkarte zusätzlich zu dem Gold und den XP. Was danach passiert ist Vermutung. Aber da in der Serie bei 28 schluss ist dürfte es danach auch nicht weiter gehen. Und wenn man GTAO als Vergleich nimmt, hat man auch zum 28. einen großen Batzen bekommen und dann ging es wieder von vorne los. Ist hier ja auch logisch. Also theoretisch alle 28 Tage eine Karte als Bonus.

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
Du bekommst nach Erfüllung der 28 Tage eine Schatzkarte und eine Goldene Gürtelschnalle für den Erfolg. Und dann wird es wohl von vorne wieder los gehen.
Das würde ich auch gerne mal wissen... genau da bin ich auch... Denn wenn man jeden Tag 5 Gold +Schatzkarte für die Tagesmissionen bekommt wäre das schon sehr viel.

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich weis ich sollte es lassen, aber dennoch.

Wenns bei GTA nach jedem Monat resetet wird, dann wird's hier sicherlich genauso gehandhabt.

Ich kenne es nicht anders von den meisten anderen Onlinegames, weil man die Leute ja binden will.
Du musst ja alle 28 Tage jeden Tag da sein. Immer und immer wieder, dann gibt's die 5 Gold +Schatz. Als Monatsprämie für treue Einlogger.

Zuletzt bearbeitet: