Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Für den amerikanischen Ginseng würde ich immer empfehlen Lobbystart in New Hannover, dann zur Wegkreuzung Calibans Seat - da steht erstmal 1 Ginseng (auch für heute guter Spot für die Maronen - die stehen da gleich dabei) - dann einfach davon ein Stück nordöstlich auf Map auf dem Hügel bei dem direkt unterhalb diese große Ölraffinerie ist, sind auch nochmal 2 Ginseng direkt nebeneinander..... Dann einfach nochmal Lobbywechsel für den Respawn und fertig ist das Thema.

Jo, da gibts immer einzelne Pflanzen die überall rumstehen, nur hab ich tatsächlich Probleme mir so Einzelstandorte von Pflanze auswendig zu merken. Ich hab mir primär eben diverse Indianertabak, Schafgarbe und Ginsengspots mal auswendig eingeprägt - das Zeug kann man ja ausserhalb von Tagesaufgaben immer so auch brauchen.

Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Jo, da gibts immer einzelne Pflanzen die überall rumstehen, nur hab ich tatsächlich Probleme mir so Einzelstandorte von Pflanze auswendig zu merken. Ich hab mir primär eben diverse Indianertabak, Schafgarbe und Ginsengspots mal auswendig eingeprägt - das Zeug kann man ja ausserhalb von Tagesaufgaben immer so auch brauchen.
Vielleicht hilft das hier.

https://www.red-dead-online.de/gallery/kraeuterkarte-valentine.124/
https://www.red-dead-online.de/gallery/kraeuterkarte-cumberland-falls.125/

Ja danke dir, ich kenne die ganzen Roadmaps eh schon alle - wenn ich ingame bin, hab ich aber trotzdem meistens keine Lust da ständig parallel drauf zu schauen - bestimmte Dinge mag ich am liebsten alles auswendig wissen (vorkommen bestimmter Tierarten und Kräuter)

Zuletzt bearbeitet:

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Und schon wieder dieser Mist mit den verbuggten Trupprennen. das erste mal hats geklappt und jetzt wieder nicht. X mal Sitzungswechsel bringt auch keinen Erfolg. Warum bringen die solche Features rein wenns nicht richtig funktioniert?

Mir wurden heute von R* 3 extra Goldbarren gutgeschrieben, weil ich mich bei denen über die durch deren Fehler nicht abschließbare Tagesaufgaben beschwert hatte. Als ich denen dies mit Videos belegen konnte, haben sie mir direkt etwas mehr gutgeschrieben.

Hätte ich nicht gedacht. Also wenn bei euch auch etwas nicht gehen sollte, dann schön das Video speichern und denen schicken.

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ja also die eine Herausforderung welche man für die Serie braucht schafft man eigentlich immer locker.
Das verstehe ich auch als ne Art daily Log in Bonus, wie es den ja auch bei fast allen anderen Onlinegames gibt.
Aber wehe du verpasst einen Tag, zählts von vorne los. Meine Serie ist nun bei Tag 28+ ich denke das geht endlos weiter. Irgendwann bekommst du dann, nach Tag 100 die bronzene Treuschnalle und nach 300 die silberne und nach 1000 die goldenen oder so.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Tag 28? Wie geht das? Gibt die Serie ja erst seit 3 Wochen:thinking:. Kannst also theoretisch erst bei Tag 23 sein. Ich mache sie von Anfang an und habe gestern 22 erreicht.
Du bekommst nach Erfüllung der 28 Tage eine Schatzkarte und eine Goldene Gürtelschnalle für den Erfolg. Und dann wird es wohl von vorne wieder los gehen.