Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

ich habe ca 1 stunde für den scheiß Flussbarsch gebraucht. 3 Hatte ich und dann kam erstmal alles Mögliche, paar mal etwas weitergegangen. Wollte schon aufgeben, aber dann hat es doch noch gefunzt.
Und die Hilfesuchende nach Strawberry gebracht, kamen natürlich die 3 Wölfe, aber ich hatte meine pumpgun schon im Anschlag.

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Bei den 5 Gegnern habe ich einfach beim reiten NPCs angerempelt bis die rot waren aber noch nicht geschossen haben und wenn sie sich wieder weggedreht haben und weiterreiten wollten, headshot

ich habe ca 1 stunde für den scheiß Flussbarsch gebraucht. 3 Hatte ich und dann kam erstmal alles Mögliche, paar mal etwas weitergegangen. Wollte schon aufgeben, aber dann hat es doch noch gefunzt.
Und die Hilfesuchende nach Strawberry gebracht, kamen natürlich die 3 Wölfe, aber ich hatte meine pumpgun schon im Anschlag.
Hätte ich vermutlich auch.... habe auf meiner Position alles mögliche raus gezogen, nur keinen Flussbarsch obwohl ich den Köder immer ca. dort hinwarf wo einer rum geschwommen ist... leider haben darauf die anderen Barsche schneller reagiert und sind da noch schön hin geschwommen...

Caily stand auf der anderen Flussseite und zog einen nach dem anderen raus und das war nur ein Unterschied von wenigen Metern an der eigentlich selben Stelle... später die Seite gewechselt und 3, 4 und 5 sofort nach einander raus gezogen :happy:

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute ist mal wieder Showdown und Trupp-Versus dabei :

04.06.19:

- 1 x Kräutersammelwettbewerb abschließen
- 5 x Ginseng pflücken
- 5 x Pferd füttern
- 3 x Spieler in Showdowns mit Wurfwaffe töten
- 5 x Tabak rauchen oder kauen
- 2 x Gänse häuten
- 3 x Gewürztes Kleinwildfleisch kochen

Wollt ich auch grad sagen - in den kleinen Showdowns gibts mittlerweile soviele Modi, dass man auch mal bis zu einer Stunde warten kann bis der mal dran kommt und in die großen Showdown geh ich nicht mehr rein, weil man da bis zu einer Stunde mittlerweile warten kann um überhaupt rein zu kommen.

Mittlerweile bin ich schon ziemlich pro Moduswahl.. (NyW; Most Wanted; Spoils; Overrun; Up in Smoke als Playlist wäre genau mein Ding)

Bugs gibt es ja Nun fast mehr als Gold... Hab gestern nur eine tagesaufgaben erledigt... Nachdem mein RDR2 mit blue screen und Fehlermeldung auf der PS4 ausstieg erstmal keine Lust auf neustart verspürt.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Gitarrensau zählt der auch? Glaube eher nicht.
Ist ja auch im englischen unterschiedlich.
Alaskan Ginseng = Igelkraftwurz
American Ginseng = Amerikanischer Ginseng
Gestern war ja Kraftwurz dran und heute Ginseng

@Tomtomsen Ist wie mit dem Salbeissen. Es gibt Kolibri-Salbei, Wüstensalbei und Roter Salbei. Egal welchen man sammelt, es wird immer nur Salbei angezeigt.

Beim Ginseng das Gleiche. Gibt den Amerikanischen Ginseg und Igelkraftfurz. Beim Pflücken wird aber nur Ginseng angezeigt.

@Mojo ja ist richtig. Heute gilt nur der Amerikanische bzw der Alaskan ;)

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So was gibt es heute schönes :

05.06.19:

- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einem Bogen töten
- 3 x Trupprennen abschließen
- 1 x Waffe anpassen
- 3 x Gabelbock häuten
- 750 x (Entfernung) Gegnerischen NPC Charakter vom Pferd aus mit dem Lasso ziehen
- 2 x Dickhornwidder häuten
- 5 x Maronenröhrling sammeln