Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du musst es aus dem Hinterhalt machen am Besten von hinten. Geht gut mit dem Bogen. Solltest dabei nicht gesehen werden. Und es müssen Gegner sein z. B. bei Thieves Landing. Keine normalen NPCs.

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
- 5 x Gegnerische NPC Charaktere lautlos töten

Servus, hat jemand einen Tipp für mich? Egal ob Messer,Bogen usw. zählt nicht.
Sicher das es auch gegnerische NPC waren ? - Nicht das du irgendwelche, nicht aggressiven Passanten gekillt hast :happy:

--

Andere Frage @ all ... hat schon wer die 28 Tage hintereinander in Serie erreicht? Gibt es dann für jede abgeschlossene Herausforderung dann Schatzkarten oder immer nur für alle 7 an einem Tag ? :D

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja die kann man ja noch gar nicht erreicht haben. Gibts dich noch gar nicht so lange:hihi:. Hab es bisher jeden Tag gemacht und heute bei 21 angekommen. Aber ich vermute, dass es die Karte am 28. Tag gibt und dann fängt es wieder von vorne an ähnlich wie in GTAO. Sonst würde man ja nach dem 28. Tag bis in die Ewigkeit eine Karte jeden Tag bekommen.

@Lord Helmchen
Für die Fische kannst über dem V von Valentine schauen. Da fängst die. Und bei der einen Farm jedoch von Valentine gibt's ja die Pflanzen hinter der Hütte .

Naja die kann man ja noch gar nicht erreicht haben. Gibts dich noch gar nicht so lange:hihi:. Hab es bisher jeden Tag gemacht und heute bei 21 angekommen. Aber ich vermute, dass es die Karte am 28. Tag gibt und dann fängt es wieder von vorne an ähnlich wie in GTAO.
Oha... die täglichen Aufgaben gibt es erst seit 21 Tagen ? Oder speziell die Serie daraus? Wenn erstes, dann hab ich ein echt verschobenes Zeitgefühl... na dann :happy:

Dachte die Multiplikatoren auf die Belohnungen zählen z.B. dauerhaft sobald man die Serie aufrecht erhält oder auch immer nur einmalig beim Erreichen eines Meilensteins?

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja die Multiplikatoren schon. Aber ich denk nicht, dass man da jeden Tag dann 1 Karte bekommt. Ab Morgen (22. Tag) gibt es 2.5x und dann zum 28. Tag noch ne Karte dazu. Da die Serie da dann ja endet, wird sie dann ab dem "29." Tag denk ich von vorne beginnen und dann immer bis zum 28. Tag.

Bei mir haben alle gezählt und brauchte sogar weniger als 5. Notfalls Lobbywechsel oder nach 10-15 min wieder hin, dann sollten sie wieder dort sein.

Edit: Ach falsch gelesen, du musstest 5 mal dahin? Das ist ja echt mies gelaufen. :touched:

Zuletzt bearbeitet:
Naja die kann man ja noch gar nicht erreicht haben. Gibts dich noch gar nicht so lange:hihi:. Hab es bisher jeden Tag gemacht und heute bei 21 angekommen. Aber ich vermute, dass es die Karte am 28. Tag gibt und dann fängt es wieder von vorne an ähnlich wie in GTAO. Sonst würde man ja nach dem 28. Tag bis in die Ewigkeit eine Karte jeden Tag bekommen.

@Lord Helmchen
Für die Fische kannst über dem V von Valentine schauen. Da fängst die. Und bei der einen Farm jedoch von Valentine gibt's ja die Pflanzen hinter der Hütte .
welche farm

Die lautlosen Kills hab ich in Thief Landing mit dem Bogen gemacht. Wenn man von Blackwater kommt, stehen noch vor der schmalen Brücke immer 2 an der Pferdekoppel angelehnt. Einem einen Pfeil in den Kopf gejagt und wieder Richtung Blackwater. Hinter der größeren Brücke wieder umgedreht. Dann spawnen da neue und das dann noch 4x wiederholt.

Und immer dran denken, dass es auch etwas buggy sein kann. Hab gestern bei Thieves Landing auch ne halbe Ewigkeit gebraucht, weil sie teilweise nicht gezählt wurden. Dafür der Farmspot mit dem Igelkraftwurz: einmal gepflückt, 5/5. :cool:

Yup.... was für ne scheiß Aufgabe... bei mir dürfte mehr als die Hälfte nicht gezählt haben... dass ich nach Abschuss meist entdeckt wurde und respawnen musste nahm ich ja noch in Kauf... das blöde ist, dass man 2 von 5 oder 3 von 5 auch nicht auf sich sitzen lassen kann, aber hätte ich es vorher gewusst, hätte ich sowas nicht angefangen für 20 Nuggets :D