Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
also irgendiwe habe ich probleme mit den hilfesuchenden tagesaufgabe. erstmal spawnen diese sehr selten und wenn, dann zählt das nicht obwohl ich der person geholfen bzw begleitet habe... bei der letzten habe ich mich auch schon dumm und dämlich gesucht ohne erfolg und heute wieder das selbe

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich hab das auch noch nie hingekriegt -irgendeiner aus dem Forum hat gesagt, die Tante links unterhalb von Rathkeller Fork soll zählen. Die werde ich dann heute Abend auch mal suchen... Ich hätte mit unter den dynamischen Events eigentlich generell ein bisschen was anderes vorgestellt....

Zuletzt bearbeitet:
Gibt solche und solche Hilfesuchende. Einige sind einfache Anhalter und wollen mit genomnen werden. Andere muss man vor Banditen retten oder vor Raubtieren usw. Frage ist jetzt welcher Missionstyp gemeint ist. Neulich waren es die einfachen Anhalter. Die anderen zählten nicht.

Ja bei den Anhaltern ist das immer so eine 50:50 Sache. Wenn direkt nachdem man die Anfrage akzeptiert hat, ein blauer Pfeil über der Person erscheint, ist es ein harmloser Anhalter. Wenn nicht, steige ich schon mal ab, zücke mein Messer und stech die Olle direkt ab bevor die mich vom Pferd zieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mir eigentlich gedacht, das diese Events wirklich irgendwo Random in der Welt spawnen und nicht immer das fast Gleiche Event an einem fixen Ort. Ich hab am Wochenende 5 mal das gleiche Event gehabt - nach dem 3ten mal kennt man die paar wenigen Dialogzeilen auswendig...... "Jimmmmmmey"

Zuletzt bearbeitet:
Jimmmmmey schon mal geholfen? Wenn nicht - Van Horn, linke Seite vom kaputten Fort an der Uferböschung - vermisst jedesmal sein Mädchen.... bei mir 5 mal in 2 Tagen..

Die Anhalterin bei Rathkeller Fork gestern war bei mir auch Klasse - 0,97 $ +67 XP Belohnung - da hab ich mir auch nur gedacht R* jetzt übertreibts aber gewaltig.....

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Grundsätzlich zählen bei der Hilfesuchenden Tagesaufgabe nur die, welche irgendwohin mitgenommen werden wollen. Keine welche man vorher irgendwo befreien muss.

Also bei den Bisamratten bin ich eine Stunde zwischen der Stelle wo man die alligatorlady retten muss udnd em runden beluchteten Pavillion rum geritten , aber ausser schildkröten ,Frösche udn aaligatoren sowie Vögel -nichts , auch den Dakota von Valentine bis zur Zugbrücke in 2 stunden nicht eine zweite Ratte ,trotz lobbywechsel und spiel neubeginn, scheint manchmal wohl etwas verbuggt zu sein?..also die Lady bei rathskeller ist bei mir auch noch nie gespawnt , bin ja da ab und zu wegen Puma und Tumbleeweed sowie Banditenversteck..aber dafür bekam ich einen perfekten schwarzbären in BC udn bei einer FP KillMission dann neben den gaunern noch 2 Pumafelle, ok eines war noch bekleidet udn griff mich von hinten an ,als ich gerade mit den banditen beschäftigt war

Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Nachdem es ja immer wieder Probleme gab mit nicht gezählten gepflückten Kräutern, war es heute mal andersrum. 1 gepflückt = 4/5 dann mit dem zweiten gepflückten Kraut wars erledigt:hehe:. Mit so einem Bug kann ich leben.

Bisamratten kann man ganz leicht finden. Einmal auf der Insel gegenüber von Lager Kapitel 3 einfach langsam am Strand im Kreis um die Insel reiten, da findet man immer welche - ich zumindest.

Oder aber von Rhodes mal die Bahnstrecke nach Saint Denis abreiten. Bei den kleinen Brücken zwischendurch kann man auch einige finden.

Bei Shaky südlich von Bennedict Point ist auch immer eine. ;)

Außerdem machen die Biester ganz spezielle Geräusche.

---

Igelkraftfurz: Gerade bei dieser Farm in Ambarino gewesen. Einmal gepflückt -> direkt Aufgabe erfüllt. :grin: Die anderen 4 habe ich aber trotzdem noch mit genommen. :biggrin:

stimmt , sonst stolpert man alle Nase lang über die Bisamratten, aber stundenlanges (4 stunden keine einzige zweite)suchen mit Adleblick in den bekannten spawngegenden brachte nichts :(,die spawnen ja sicher nach einem algorithmus, der funktionierte anscheinend nicht gestern ...aber dafür hatte ich heute Reihenweise reiher...regelrechte schwemme ,die sassen überall wie bei Hitckocks Vögel