Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

tagesaufgaben haben einen dicken fang beschert

bigfish.jpg

aber die ganzen Blümchen/Vögelabschuss/angelwettbewerbe sollten aus den tagesaufgaben raus , noch nie eine Einladung dazu bekommen ,spielt das überhaupt wer????

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
und bis heute habe ich noch nicht herausgefunden ,wie man diese Challenges selber startet ???

trupp erstellt udn 3 leute drin ...aber was nun ? niegends irgendwas zum starten von diesen Wettbewerben ? oder einfach absteigen und blümchen ?pflücken?schön wenn neuer Content kommt, aber eine Erklärung dazu wie man ihn nutzt wer auch schön.

Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@cailean10 Ja die spawnen oft da geb ich dir recht. Hatte letztens innerhalb kurzer Zeit 4 Stück in Valentine. Nur eben nicht wenn es Tagesaufgabe ist und du dazu einen brauchst. Das merkt man dann schon extrem. Und durch die tolle Antigriefer Änderung mit der Karte siehst du auch nicht ob irgendwo ein Trupp schon einen Zug hat. Dann spawnt nämlich nix.

@elperdido Du brauchst einen permanenten Trupp. Da gehst dann auf Steuerkreuz links und Trupp. Da dann auf Trupp Versus. Da sind dann die ganzen Wettkämpfe. Du musst halt immer mindestens zu zweit sein und nur der Anführer kann die starten.

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Also heute hatte ich alle 7 innerhalb 30min erledigt :biggrin:
Angemacht, bei Emereld Ranch gespawnt. Tagesaufgaben nachgeguckt. Da kam auch direkt ein Zug vorgefahren und einmal draufgesprungen. Danach ein paar Passanten genervt bis die Sherrifs kamen, diese mit DE abgenkallt danach geflüchtet. Waffen gereinigt und dann kam auch schon ein Angelevent, direkt angenommen und die 5 Fische gefangen. Anschließend zum Barbier geritten, Bart geändert währendessen kamen meine truppmitglieder und die Kräuter im Wettkampf zusammen gesammelt. FERTIG!

So kann es jeden Tag sein. :shaka::peace:

Danke Mojo :happy: hatte nur temporären Trupp...die 200 $ hatten mich abgeschreckt, hatte heute einen aufgemacht mit 3 Leuten zwischen lvl 11 und 15 udn mit ihnen dann ein bandenversteck , eine Lagerverteidigung udn eine fremde personen mission gemacht ,so konnten sie etwas leveln und looten und ich ein wenig mit trupp etc ausprobieren

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Es ist echt abhängig vom Verhalten der Anderen auf der Map.
Es spawnt nur 1 Zug für alle Spieler, tut dieses aber an allen Spawnstellen, sobald ein Spieler in den Bereich reitet (teils Tageszeitenabhängig). Das sichert, das es niemals zum Crash zweier Züge kommen kann.

Gerade wenns Tagesaufgabe ist, werden viele mal auf den Zug hüpfen und somit ist er blockiert, wenn ihr nicht in der direkten Nähe seid.
Je nach können des Blokierers müsst ihr dann warten, bis der fertig ist, hoffen das kein anderer nen Zug vorher spawnen lässt und dann zum Zugspawn. Da ist die Kerosinaufgabe simpler.

Aber gut, hat nicht jeder. Ich habs in Traindays 2 genauer erläutert, nebst Zugspawnkarte.

Den Film findet ihr hier:

Die Karte habt ihr hier nochmal (es spawnt auch noch ein Zug ein Stück vor Van Horn (der ist nicht auf der Map):

mapeisi.jpg

Aber ich würde eher auf die Storymission setzen wenn möglich.

so hab jetzt den trupp McCrees Daylies erstellt , und eine menge Leute zwischen lvl 6 und 15 versucht ein zu laden für die tagesaufgabe ...keiner zeigt Interesse ?!wollen wohl einfach kein gold einfach verdienen.

von 19 leuten kam einer kurz in den trupp ...aber bei vs konnte ich nur "jagt den anführer" nicht kräutersammeln aktivieren ,aber der einzige verliess dann auch gleich den trupp wieder

Zuletzt bearbeitet:
kann ich ja nennen wie will ,wenn ich die Wettkämpfe nicht aktivieren kann , bringt es gar nichts ....möchte mal wissen ,was jetzt wieder fehlt damit es geht ? levelabhängig ? Ehreabhängig ? bestimmte Orte nur?

und eine menge Leute zwischen lvl 6 und 15 versucht ein zu laden für die tagesaufgabe ...keiner zeigt Interesse ?!wollen wohl einfach kein gold einfach verdienen.
trupps mit randoms sind halt immer sone sache, macht keiner gerne. und wenn kommt dabei kaum was gutes bei raus, weils an der kommunikation scheitert. entweder kein headset, kaum englisch oder jeder zieht sein eigenes ding durch.

kannst bei sowas besser versuchen, leute über die spielerliste anzuschreiben und fragen ob die interesse haben bei der aufgabe mitzumachen, hab ich auch schon gemacht.

auf xbox finde ichs eigentlich ganz ok, geht über den systeminternen chat. der vorteil dabei ist, dass man nebenbei bequem über die xbox app auf dem handy oder tablet schreiben kann, statt sich mit dem gamepad auf ner virtuellen tastatur rumzuquaelen ;)

voicechat ist geschmacksache, hab ich auch meist aus. wenn mal an, dann blocke ich halt deppen die nebenbei musik hören, oder in sprachen sprechen, die ich eh nicht verstehe.

wohl dem ,der mit diesen winzigen Handy tastaturen zurecht kommt .D , ich hab ja schon mit der zwei Finger Koordination auf der PC Tastatur so meine Probleme, und ein Finger ist immer schneller als der andere :D...ich gehöre eben echt noch zu denen die mit Hand schreiben ,sogar mit Feder und Tinte .

Zuletzt bearbeitet: