Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Die Stelle, wo man mit Arthur das erste mal angelt, ist auch ganz gut. Da schwimmt auch nur so Kleinkram rum. Problem ist halt, daß immer gleich 3-4 verschiedene Arten von den Kleinstfischen rum schwimmen. 5 Rotlachse oder Stahlkopfforellen sind deutlich schnelller gefangen. Aber finden kann man die Sonnenbarsche echt überall.

dieses angeln ist mir echt zu anstrengend. fische nur in wettbewerben. bin da scheiße. werd fast immer letzter. auch die tagesaufgaben lasse ich aus. hab ja noch nichtmal ne Angel :-P

An der Stelle wo Arthur mit Kieran in Kapitel 3 angeln geht, gibt es auch viele von denen. Zur Not einfach den Spezialspinner benutzen. Da beißt dann zwar alles aber dafür fast augenblicklich. Bringt noch ein paar $ nebenbei ein. ;)

Habe einen permanenten Trupp. Sind mit 4 Mitgliedern. Kann aber keinen Trupp-Versus starten. Nur Jagd auf den Anfüherer ist möglich, wenn ich auf,,offensiv" stelle. Der Rest bleibt ausgegraut.

Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich konnte immer noch nix testen, ist dann vielleicht auch besser so, dass ich den Abend nicht zum RDO zocken kam, wenn das heute so fehlerbehaftet ist. ^^'

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So heute haben wir:

01.06.19:

- 1 x Vom Pferd auf einen fahrenden Zug springen
- 5 x Gegnerische NPC Charaktere im Dead Eye töten
- 5 x Verschiedene Fischarten angeln
- 1 x Kräutersammelwettbewerb abschließen
- 1 x Gesetzeshütern entkommen
- 1 x Gesichtszüge ändern
- 3 x Waffen mit Waffenöl reinigen

Also auch heute wieder extrem leicht verdientes Gold.