Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bei mir(so einem süßen Affen) heben die freiwillig hin:hihi:

@MaiTai
wenn ich Geld benötige lege ich Freeroam-Missionen und lass die Zeit auslaufen. Ist zwar etwas langweiliger aber ich kann in der Zeit nebenbei noch andere Dinge machen:hehe:

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
Die Mischung machts ja. Ich hab gestern auch mal die ein oder andere Mission dazwischen geschoben und die 300$ hab ich auch nicht inner halben Stunde gemacht xD
Der Post sollte nur zeigen, dass man für manche Tagesaufgaben, genügend Kleinvieh/Kadaver/Elche etc, dort oben findet und eigentlich alles was man sonst noch so braucht.
Wer also um Blackwater rumkrebst und nix findet, kann ja mal sein Pferdchen in Richtung Strawberry bewegen und schauen ob´s da besser ist.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So Jungs und Mädels an diesem schönen sonnigen Tag dürft ihr euch mit den folgenden Aufgaben vergnügen :

30.03.19:

- 5 x Wilde Möhre sammeln
- 1 x Lagerstil ändern
- 5 x Spieler mit doppelläufiger Flinte töten
- 5 x Spieler mit Pump Action Flinte töten
- 2 x Amerikanische Bisamratte töten
- 2 x Freeroam Event spielen
- 2 x Amerikanische Bison häuten

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Glaub doppel ist dopel. Musst mal mit einem Kill testen. Ich weiß nur das es für die abgesägte eine extra Aufgabe gibt. Aber kann ja auch für beides zählen.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also mit den Pflanzen hab ich jetzt gemerkt, wenn man es langsam macht klappt es. Ich habe oft mehrere an einer Stelle gehabt und immer schnell alle gesammelt. Vielleicht hat es deswegen zum Teil nicht gezählt. Wenn ich eine sammel und warte bis das bildchen rechts weg ist, 1 bis 2 Sekunden später und dann die nächste hat es bisher mehrmals geklappt dass alle gezählt haben.

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Wenn ich eine sammel und warte bis das bildchen rechts weg ist, 1 bis 2 Sekunden später und dann die nächste hat es bisher mehrmals geklappt dass alle gezählt haben.
Habe ich vorgestern (die Veilchen gestern durften wir nicht suchen, weil es sonst Veilchen vom Truppführer gegeben hätte :biggrin:), genauso gemacht, bewußt langsam, aber dennoch nur 3 von 5 bekommen. Also daran liegts wohl nicht nur, aber vielleicht hilfts ja trotzdem irgendwie?

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hmm ok mit hat es dadurch geholfen. War aber vielleicht auch nur Zufall. Was aber auch sein kann, dass es ein Bug mit verschiedenen Pflanzen ist. Ich habe nämlich gemerkt, wenn ich z. B. Himbeeren pflücke und weiter reite um andere zu pflücken und zu den ersten Sträuchern zurück komme, einige der gepflückten Sträucher wieder bestückt sind und ich sie nochmal pflücken kann und sie dann zählen.

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich habe nämlich gemerkt, wenn ich z. B. Himbeeren pflücke und weiter reite um andere zu pflücken und zu den ersten Sträuchern zurück komme, einige der gepflückten Sträucher wieder bestückt sind und ich sie nochmal pflücken kann und sie dann zählen.
Besonders verückt wird's, wenn man das zu zweit, am selben Buschfeld, macht. Da siehst du 3. Der Kollege kommt. Du rupfst zwei raus. Der Kollege auch. Du siehst dabei, wie die Sträucher, die du gerade gerupft hast sekundenschnell nach sprießen (wenn der Kollege ankommt). Reitest dann weg und wieder hin und dann stehen wieder 2 da usw.

Das ganze System bekommt regelmäßig Schluckauf, wenn mehr als eine Spieleridentität überschneidendes tut, wie z.B. die Kräutersache oder auch das abladen von Kadavern auf des Partnerpferd in Verbindung mit dem späteren Metzgerbesuch.

Also das scheint kompliziert und aufwendig, Systemseitig und somit ist dieser Part wirklich noch Beta.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja ich denk, das die fehlenden Kräuter dann nochmal erscheinen. Also registriert das System nicht, dass sie gepflückt wurden. Aber in der Tasche sind die bei dir dann trotzdem. Alles komisch:hehe:

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So für alle die es noch nicht ins Spiel geschafft haben heute:

31.03.19:

- 5 x Wildes Mutterkraut sammeln
- 1 x Grosser Showdown Serie beitreten
- 2 x Hahn töten
- 5 x Ganzen Tierkadaver verkaufen
- 1 x Zwei Spieler mit einer einzigen Explosion töten
- 3 x Spieler mit Maschinengewehr töten
- 5 x Tiere mit Messer töten

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja ist neu. Ich habe es mal getestet weil ich die Hoffnung hatte Wurfmesser gehen auch aber klappt nicht. Ich frag mich wie das gehen soll weil die Tiere ja gleich abhauen. Muss man sie wohl anschiessen, dass sie verletzt sind und dann mit dem Messer töten. Ziemlich grausam :thinking:.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Stimmt. Aber da ich die XP nicht unbedingt brauche, mach ich die Aufgabe nicht. Ich bin kein Tierschützer oder so und ich weiß auch das ist ein Spiel aber da die einzufangen nur um sie dann gefangen abzustechen. Ne danke. Gibt ja noch 6 weitere Aufgaben.