Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

was das anpassen der waffen angeht, es reicht einfach von einem gewehr das zielfernrohr abzumontieren und gleich danach wieder draufzuschrauben, kostet also gar nichts :happy:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hab ich auch so gemacht. Ist beim Pferdeaussehen ja auch so. Zu einer Frisur die du schon hast kannst kostenlos wechseln.
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

07.05.2019:

- 2 x Nordopossum häuten
- 5 x Spieler mit Springfield Gewehr töten
- 5 x Sandthymian pflücken
- 2 x Ochsen töten
- 1 x Rennserie beitreten
- 2 x Amerikanische Ochsenfrösche töten
- 5 x Kräuter verkaufen
 
Also nordopposum hab ich gestern durch Zufall das erste mal gesehen... Das suche ich lieber nicht... Frösche auch nicht... Springfield hab ich nicht, den Rest mal schauen... Ochsen gibt es ja bei emerald
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
Also nordopposum hab ich gestern durch Zufall das erste mal gesehen... Das suche ich lieber nicht... Frösche auch nicht... Springfield hab ich nicht, den Rest mal schauen... Ochsen gibt es ja bei emerald
Für die Tierloctions guck dir mal den RDO Kanal auf Youtube an und das Springfield kostet nur 158$ ( wird man noch öfter für Tagesherausforderungen brauchen... oder du spielst nen Gun Rush oder Show Down da liegen die Dinger zu hauf rum. ;)
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich werde heute auch mit ein paar Kräuter verkaufen und das reicht mir. Hatte Sonntag als und gestern fast alles. So wichtig sind mir die paar XP nicht. Da ist mir die Zeit wichtiger:hehe:
 
jep, die pump action ist auch mein favorit unter den flinten. mit der doppelläufigen ist man bei name your weapons schon gestraft genug.
 
Zustimmungen: Mojo

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist auch viel zu teuer. Kostet doch glaub über 400 oder ? Das ist mir die 200 XP und 0,1 Gold alle paar Tage/Wochen nicht wert. Zudem muss ich ja da dann auch noch die verwendete Munition für die 5 kills mit einberechnen.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Hast vergessen einzurechenen, dass es ja dann auch nicht die +0.3 Gold gibt, wenn man alle 7 erledigt hat, was ja dann eben nicht geht.
Aber egal, aus dem Sichtwinkel heraus lohnt eh keine Tagesaufgabe, weil jeder Auftrag besser bezahlt wird.

Ist eher was RPG mäßiges die TA und wird daher teils wohl eben als Ingameauftrag, an einen ganz persönlich, verstanden.
 
Top