Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
Ich glaube, es gibt einfach sehr unterschiedliche Motivationen, ein Spiel entweder langsam zu spielen oder so schnell wie möglich. Es wird auch jedem wegen anderen Dingen fad. Ich bin da eher exzessiv und intensiv dabei, solange mich etwas begeistert. Gestern, der balzende Truti im Gebüsch... hach. :love:^^'
 
Was natürlich richtig ist, dass ich zum Bsp nicht alle Proben von allen Tieren hatte und alle legendärchen Viecher hatte ich auch noch nicht getötet. Bei der Aufgabe wird man ja wahnsinnig. Ich meinte halt, dass ich alle Rollen hatte und ich meine, die waren annährend ausgelevelt. Und der Char war bei Level 150 oder so.
 
Jeder scheint doch aus anderen Gründen motiviert zu sein. Die Rollen habe ich alle schon seit einer Ewigkeit durch. So wie wohl die Meisten hier. Wie lange ich brauchte, um alle Rollen voll aufzuleveln, weiß ich nicht mehr. In 15 Tagen habe ich es trotz einer großen Besessenheit sicher nicht geschafft. Ich habe das Spiel aber auch nie als ein Rennen betrachtet.
Meine Herausforderung besteht täglich darin, alle Tagesaufgaben zu erledigen. Nicht wegen der mickrigen Gold-Beträge und auch nicht wegen der Erfahrungspunkte. Das Level ist mir völlig egal. Spätestens ab Level 100 macht jeder Levelaufstieg keinen Unterschied mehr aus.
Ich genieße die Landschaften aber noch immer. Bin immer wieder begeistert, mit welcher Hingebung einige scheinbar unbedeutende Details programmiert wurden. - Daher verstehe ich einfach nicht, warum Rockstar dieses so gut vorbereitete Fundamentso wenig nutzt und es im Vergleich zu GTA so stiefmütterlich behandelt.
Wer den Sinn des Spiels nur darin sieht, den vorhandenen Inhalt im größtmöglichen Tempo durchzuhetzen, wird nie verstehen können, weshalb es noch Spieler gibt, die dem seit langer Zeit unverändten Spiel täglich große Aufmerksamkeit widmen.
 
Wer den Sinn des Spiels nur darin sieht, den vorhandenen Inhalt im größtmöglichen Tempo durchzuhetzen, wird nie verstehen können, weshalb es noch Spieler gibt, die dem seit langer Zeit unverändten Spiel täglich große Aufmerksamkeit widmen.
Auch das muss zwangsweise so nicht sein - ich bin mehr oder minder bis auf kurze Ausnahmen seit Tag 1 dabei, habe eine an und für sich sehr effiziente Spielweise und liebe das Spiel trotzdem noch...ich sehe aber so eine Art Spiel auch nicht als beendet an, bloß weil man ein gewisses Level erreicht hat, oder genug Geld hat um sich praktisch alles leisten zu können...
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin auch seit Tag 1 dabei, nur durch Urlaub und Dienstreisen unterbrochen. :hihi:

Das Spiel ist mein Yoga, um abends vom Tag abzuschalten. Ein paar Tagesaufgaben machen, manchmal auch mehr, ein bisschen hier und da, alles ganz gemütlich und ohne Stress... das rundet den Tag ab und entspannt mich :dizzy: ich spiele es weiter. Das ist genau mein Ding. Ja, neue Inhalte wären toll, aber hey, es fesselt mich nunmal nix anderes. Der wilde Westen ist für mich die perfekte Welt :cowboy:
 
Sehe ich genau wie die Vorredner, auch wenn ich das meiste schon gesehen und/oder erledigt hatte, irgendwie macht es immer noch Spaß. Gibt ja auch genügend Möglichkeiten, sich mit dem Spiel zu beschäftigen, von PVP-Action über KGJ und gemütliches durch-die-Gegend-Reiten zum völlig entspannten Angelausflug. Dazu noch diversen Kram, den man Trupp beim gemütlichen Plausch machen kann. Und gerade heutzutage, wo die üblichen abendlichen Freizeitaktivitäten stark eingeschränkt sind...

P.S.: Jetzt hatte ich doch glatt vergessen, noch was zum Topic zu schreiben: Die dailies versuche ich normalerweise auch immer alle zu erledigen. Gar nicht mal des Goldes wegen, sondern aus Prinzip. Irgendwie mag ich das Gefühl, alle 16/16 erfüllt zu haben. Ist aber auch kein Muss, wenn die Zeit nicht reicht oder manche Aufgaben zu blöd sind, dann ist halt auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es mir recht überlege, sind es bei 15 oder 16 Tagen ungefähr 3 Tage pro Rolle. Es könnte sein, dass ich auch gar nicht viel länger brauchte. Die ersten drei Rollen lagen sehr lange zurück und entziehen sich meiner Erinnerung. Eigentlich spielt es auch keine Rolle. Ob sich jemand lieber Zeit lassen möchte oder den Ehrgeiz hat, schnell damit durch zu sein, muss jeder selbst entscheiden. Nur weil das Tempo für mich nicht von Bedeutung ist, muss ich es ja nicht verurteilen, wenn es jemand ganz anders sieht.
Ich kann mich nur anschließen. Auch wenn Rockstar leider kaum mit Content nachkommt, verliert das Spiel für mich nicht an seiner Attraktivität. Es ist für mich wirklich gut geeignet, um in eine interessante (Spiel-)Welt einzutauchen. Das war schon vor dem Corona-Zeitalter so und jetzt erst recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Ostermontag gibt es:

05.04.21:

- 2 x Schlangen häuten
- 1 x Bolger Glade besuchen
- 1 x Storymission abschließen
- 5 x Drinks im Saloon bestellen
- 5 x Verschiedene Fischarten fangen
- 5 x Schwarze Johannisbeeren pflücken
- 3 x Spieler in Showdowns mit einer Flinte töten

Kopfgeldjäger:
- 2 x Gesuchte mit Bolas zu Fall bringen
- 2 x Gesuchte aus West Elizabeth abliefern
- 3 x Gesuchte vom Pferd aus mit dem Lasso fangen

Händler:
- 1 x Cripps Spezial Lagereintopf kochen
- 200 x (Dollar) Geld durch Handel verdienen
- 1 x Versorgung mit einer Restzeit von 5 Minuten abschließen

Sammler:
- 3 x Wildblumen finden
- 6 x Sammlerstücke finden
- 3 x Landkarten für Sammlerstücke benutzen

Schwarzbrenner:
- 1 x 2 Minuten mit einer Band spielen
- 2 x Schwarzbrenner Storymission abschließen
- 4 x Schwarzgebrannten an Spieler an der Bar servieren

Naturkundler:
- 2 x Betäubte Tiere wecken
- 1 x Legendäres Tier fotografieren
- 1 x 24 Spielstunden lang kein Tier töten

Wieder gut machbar:happy:

Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ostermontag gibt es:

05.04.21:

- 2 x Schlangen häuten
- 1 x Bolger Glade besuchen
- 1 x Storymission abschließen
- 5 x Drinks im Saloon bestellen
- 5 x Verschiedene Fischarten fangen
- 5 x Schwarze Johannisbeeren pflücken
- 3 x Spieler in Showdowns mit einer Flinte töten

Kopfgeldjäger:
- 2 x Gesuchte mit Bolas zu Fall bringen
- 3 x Gesuchte aus West Elizabeth abliefern
- 3 x Gesuchte vom Pferd aus mit dem Lasso fangen

Händler:
- 1 x Cripps Spezial Lagereintopf kochen
- 200 x (Dollar) Geld durch Handel verdienen
- 1 x Versorgung mit einer Restzeit von 5 Minuten abschließen

Sammler:
- 3 x Wildblumen finden
- 6 x Sammlerstücke finden
- 3 x Landkarten für Sammlerstücke benutzen

Schwarzbrenner:
- 1 x 2 Minuten mit einer Band spielen
- 2 x Schwarzbrenner Storymission abschließen
- 4 x Schwarzgebrannten an Spieler an der Bar servieren

Naturkundler:
- 2 x Betäubte Tiere wecken
- 1 x Legendäres Tier fotografieren
- 1 x 24 Spielstunden lang kein Tier töten

Wieder gut machbar:happy:

Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr
Also ich persönlich finde es toll, daß du jeden Tag die Aufgaben rein schreibst. Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich habe mich schon richtig daran gewöhnt. Morgens wenn man das Handy schnappt, entspannt beim Frühstück erstmal lesen, was heute so dran ist. Super
 
Wenn man bevor das erste Wort mit Harriet gewechselt wurde, die Kasse vom Tresen runter ballert, sprüht sie nicht. Bei mir klappt das jedenfalls :tongue:
Das muß ich echt mal ausprobieren. Vielleicht bewahrt sie ja in der Kasse auch ihr CS-Gas auf und wenn man die Kasse wegballert, hat sie darauf natürlich keinen Zugriff mehr. Sehr fuchsig. Vielleicht wird sie auch von einer Stange Dynamit in ihrem Laden besänftigt. :D
 
Das muß ich echt mal ausprobieren. Vielleicht bewahrt sie ja in der Kasse auch ihr CS-Gas auf und wenn man die Kasse wegballert, hat sie darauf natürlich keinen Zugriff mehr. Sehr fuchsig. Vielleicht wird sie auch von einer Stange Dynamit in ihrem Laden besänftigt. :D
Dynamit? Uff, hab ich noch nicht ausprobiert, aber zwei oder drei Schuss auf die Kasse, dann fällt sie runter und danach ist sie friedlich
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Schon wieder ist Ostern vorbei und heute haben wir:

06.04.21:

- 2 x Ziegen häuten
- 1 x Owanjila Damm besuchen
- 3 x Gewürztes Rindfleisch kochen
- 3 x Kleine braune Fledermaus sammeln
- 1 x Mission für Sean Macguire abschließen
- 5 x NPC Gegner aus großer Entfernung töten
- 1000 x (Distanz in Fuß) Mit einem Boot oder Kanu rudern

Kopfgeldjäger:
- 2 x Gesuchte aus Lemoyne abliefern
- 2 x Gesuchte mit Bolas zu Fall bringen
- 3 x Mehr als einen Gesuchten auf einmal abliefern

Händler:
- 3 x Lagereintopf essen
- 2 x Versorgungsmissionen abschließen
- 6 x Große Tierkadaver an Cripps spenden

Sammler:
- 3 x Münzen finden
- 6 x Sammlerstücke finden
- 3 x Sammlerstücke an Madam Nazar verkaufen

Schwarzbrenner:
- 1 x Schwarzbrenner Bar - 2 Minuten tanzen
- 1 x Schwarzbrenner Bar - Einrichtung ändern
- 2 x Schwarzgebrannten einer bevorzugten Sorte an einen Käufer verkaufen

Naturkundler:
- 2 x Betäubte Tiere wecken
- 2 x Tarntonika herstellen oder benutzen
- 3 x Proben von Gebirgs-/Graslandtieren nehmen

Easy machbar:happy:

Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute etwas später:

07.04.21:

- 2 x Fasane häuten
- 5 x Rotflossenhechte fangen
- 3 x Gewürztes Wildfleisch kochen
- 1 x Showdown in Eroberungsserie abschließen
- 500 x (Distanz in Fuß) Das eigene Pferd führen
- 3 x Spieler in Showdowns per Kopfschuss töten
- 1 x Showdown in beliebiger Showdownserie abschließen

Kopfgeldjäger:
- 3 x Gesuchte lebend fotografieren
- 2 x Gesuchte aus New Austin abliefern
- 1 x Kopfgeldjagd mit einer Restzeit von 5 Minuten oder mehr abschließen

Händler:
- 20 x Spenden an Cripps
- 6 x Große Tierkadaver an Cripps spenden
- 2 x Waren an weit entfernten Käufer verkaufen

Sammler:
- 3 x Fossilien finden
- 3 x Verlorenen Schmuck finden
- 3 x Sammlerstücke an Madam Nazar verkaufen

Schwarzbrenner:
- 3 x Bootleggermissionen abschließen
- 1 x Schwarzbrenner Bar - 2 Minuten tanzen
- 4827 x (Distanz in Fuß) Mit einem Wagen Schwarzgebranntem in Missionen zurücklegen

Naturkundler:
- 5 x Tierproben an Harriet verkaufen
- 1 x 24 Spielstunden lang kein Tier töten
- 3 x Proben von Wald-/Flusstieren nehmen

Ist machbar:happy:

Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr
 
Top