Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Samstag gibt es:

23.05.20:

- 1 x Trupp beitreten
- 10 x Fliegende Vögel töten
- 10 x Spieler in Showdowns töten
- 1 x Geschäft in Valentine besuchen
- 1 x Jagd auf den Anführer abschließen
- 3 x Spieler in Showdowns mit dem Bogen töten
- 3 x Emote einem Spieler im Freeroam gegenüber benutzen

Eigentlich alles machbar heute
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Sonntag gibt es:

24.05.20:

- 1 x Gesetzeshüter entkommen
- 5 x Riesenschirmpilze sammeln
- 2 x Bandenverstecke ausräumen
- 1 x Sattel oder Zaumzeug ändern
- 5 x Verschiedene Fischarten fangen
- 3 x Spieler in Showdowns im Dead Eye töten
- 1 x Showdown in Eroberungsserie unter den ersten Drei abschließen
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in die Woche gibt es:

25.05.20:

- 2 x Gänse häuten
- 5 x Ackerminze pflücken
- 3 x Freeroam Missionen abschließen
- 3 x Gegenstände an Hehler verkaufen
- 1000 x (Distanz in Fuß) Mit einem Boot oder Kanu rudern
- 3 x NPC Gegner mit einem Maxim Maschinengewehr töten
- 1 x Einen ganzen Spieltag lang die höchste Feindseligkeitsstufe vermeiden

Heute wieder alles gut machbar.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Hanson
Oder du machst einfach die Storymission "Töte sie alle...". Da stehen 2 Stück vor dem Fort. Da mach ich sie immer. Die Kerosin und Teer Mission kannst du halt nur mit negativer Ehre starten.
 
Bandenversteck Little Creek, Lagras, Storymission Kerosin Teer, Brennerei die letzte Maggiemission, überall da wo so ein Ding herumsteht....
Genau. Und wenn man unter Blut, Schweiß und Tränen das Ding erobert hat, muss man nur noch drei NPCs bitten, sich davor aufzustellen und sich abballern zu lassen. Für mich jedenfalls trotzdem noch einfacher als jede PvP-Aufgabe. Lustig war der Tag mit den drei Emotes. Da konnte man jedenfalls davon ausgehen, dass jemand, der auf einen zukam, nicht unbedingt ballern wollte. Jedenfalls wäre der Tag prima gewesen, die eigene K-D-Rate aufzuhübschen.
 
Gamertag (XBOX)
.
Genau. Und wenn man unter Blut, Schweiß und Tränen das Ding erobert hat, muss man nur noch drei NPCs bitten, sich davor aufzustellen und sich abballern zu lassen....
Naja wenn du mal so 100-200 von den Bandenverstecken gemacht hast werden die recht Langweilig und du kannst die Dinger im Schlaf erledigen. Du musst nur wissen wo das Ding steht und holst es dir zuerst bei der Aufgabe. Bist du schnell bevor die übrigen NPC das gecheckt haben klappt das ganz gut.
 
Gamertag (XBOX)
.
Genau. Und wenn man unter Blut, Schweiß und Tränen das Ding erobert hat, muss man nur noch drei NPCs bitten, sich davor aufzustellen und sich abballern zu lassen....
Naja wenn du mal so 100-200 von den Bandenverstecken gemacht hast werden die recht Langweilig und du kannst die Dinger im Schlaf erledigen. Du musst nur wissen wo das Ding steht und holst es dir zuerst bei der Aufgabe. Bist du schnell bevor die übrigen NPC das gecheckt haben klappt das ganz gut.
 
Wieder kein Freeroam Event nötig. Super! Auch kein Showdown-Zwang. Das wird auch die PVPler freuen. Keine Spieler, die mitten im Spiel austeigen oder dem Gegner immer wieder sinnlos mit gezogenem Messer vor die Flinte laufen, weil ihnen die Aufgabe (vielleicht eine paar Nahkampfkills bekommen) wichtiger als das eigentliche Ziel des Showdowns ist.
Nur dieser Trupp-Versus-Kram klappt oft leider nicht. Hoffentlich heute.

Bezüglich des endlich gefixten Tierbugs habe ich mich in einem früheren Beitrag zu weit aus dem Fenster gelehnt. Dass eine Lobby länger mal tierfrei bleibt, kommt leider doch wieder häufiger vor. Vielleicht hat ein Mitarbeiter, der aus der Quarantäne zurück gekommen ist, voller Erschrecken festgestellt, dass sein übermotivierter Vertreter den Tierbug gefixt hat, alles schnell wieder zurückgedreht, weil seine Aufgabe sonst gelöst und er dann arbeitslos wäre.

Für die 3 Geier kann ich nur die KGM Red Ben Clempson empfehlen. Sololobby in der Nähe von Armadillo. Auf einem Schild sitzt ein Geier, der schnell respawnt. Das Kopfgeldziel und seine Gang stören auch nicht, da sie sich auf einem Zug vergnügen.
 
Betrunken werden geht am besten im eigenen Schwarzbrenner-Saloon, wenn man einen hat. Da kosten die Drinks nichts. Mit dem Bottich an der Saloon-Tür und dem ebenfalls kostenlosen Kaffee neben der Bar bekommt man die Glocke auch schnell wieder klar. Anderswo besaufe ich mich nicht so gerne, weil sonst schon NPCs zu einer Herausforderung werden können.
 
Zustimmungen: Mojo
Auch kein Showdown-Zwang. Das wird auch die PVPler freuen. Keine Spieler, die mitten im Spiel austeigen oder dem Gegner immer wieder sinnlos mit gezogenem Messer vor die Flinte laufen, weil ihnen die Aufgabe (vielleicht eine paar Nahkampfkills bekommen) wichtiger als das eigentliche Ziel des Showdowns ist.
Das ist nett gemeint aber mittlerweile sind meines Erachtens die Spieler, die ihre Dailys erledigen, das kleinere Übel in den Showdowns. :happy:
 
Gamertag (XBOX)
.
Jo mangels Sammelaufgaben da ich alles voll habe, besaufe ich mich jetzt jedesmal wenn ich in den Schwarzbrennerladen komme wegen der Auszeichnung "betrinke dich 100 x mit eigenem Selbstgebrannten" oder so ähnlich. Bin jetzt bei 87 und das mit Kaffee und Nüssen mache ich dann sofort :dizzy:

@Olli73 : Tiere ist zwar ganz gut geworden aber gerade die gesuchten Tiere sind wie immer schwer zu finden, da hast du recht...
Ich meine aber auch das es Lobbys gibt wo man sehr einsam ist zumindest in den ersten 15 min.
 
Top