Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Sonntag gibt es:

19.04.20:

- 1 x Habicht rupfen
- 1 x Waffe anpassen
- 5 x Federn verkaufen
- 5 x Frischware essen
- 5 x Rebhuhnbeere pflücken
- 1 x Rennen unter den ersten Drei abschließen
- 3 x Spieler in Showdowns mit dem Bogen töten
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in die Woche gibt es:

20.04.20:

- 2 x Möwen rupfen
- 5 x Schafgarbe pflücken
- 15840 x (Distanz in Fuß) Reisen
- 1 x Geschäft in Valentine besuchen
- 1 x Gipfel von Mount Hagen besuchen
- 1 x Hund zu etwas Interessantem folgen
- 3 x Spieler in Freeroam Events im Nahkampf töten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

21.04.20:

- 1 x Tonikum herstellen
- 5 x Oleandersalbei pflücken
- 3 x Trupprennen abschließen
- 1 x Owanjila Damm besuchen
- 5 x Fisch mit Lebendköder fangen
- 3 x Spieler in Showdowns im Dead Eye töten
- 1000 x (Distanz in Fuß) Mit einem Boot oder Kanu rudern
 
Heute scheinen die 7 allgemeinen Tagesaufgaben wieder alle leicht machbar zu sein. Nur die Trupprennen machen mir Sorgen. Trupp-Versus ist ja gerne mal verbuggt.
Schön ist, dass man heulte nicht auf ein Freeroam Event warten muss, was dann plötzlich nicht stattfindet. Das hatte ich gestern wieder.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das mit den Events ist irgendwie total durcheinander. Ich weiß nicht ob es wegen der Sommerzeit da Probleme gibt und irgendeiner ein Köpfchen nicht gedrückt hat aber ich hatte es gestern auch wieder, dass zwei Events (ein Normales und ein Rollenevent) nicht zum geplanten Zeitpunkt stattfanden sondern dann eine halbe Stunde später beide gleichzeitig.
 
Wenn man in der eigentlichen Event-Zeit grade 'ne Mission laufen hat, werden danach trotzdem die Events angeboten. Dadurch kann das dann schon vorkommen, dass es sich verschiebt :happy:
Ich selber hatte keine Mission laufen. Meinst du, dass sich auch die FREs verschieben, wenn irgendein anderer Spieler der Sitzung gerade eine Mission am Laufen hat? Bei über 20 Spielern hat doch ganz sicher immer irgendein Spieler eine Mission am Laufen. :thinking:
 
Ja. Hatten wir in Partys schon paar Mal: Paar Leute warten bspw auf Narrengold, einer macht gerade Versorgung/Bootlegger/FRM/Whatever und schafft das zeitlich nicht. Wenn derjenige/diejenige dann die Mission abgeschlossen hat, kommt prompt 'ne Einladung zu Narrengold. Läuft dann wohl via Instanzen.
 
Alles klar. Das hilft, die Problematik zu verstehen. - Das ist ja eine blöde Regelung von Rockstar. Sollten die FREs doch einfach zu den festen Zeiten starten. Wer vorher noch eine Mission annimmt, ist eben nicht dabei. Wo wäre da denn das Problem? - Will jetzt aber auch nicht in diesem Thread vertiefen. Dafür einen Kummerkasten aufzustellen, lohnt sich auch nicht. Ist eben so. Nun weiß ich es auch.
 
Oder Explosivmunition... Für die Spieler, die Showdowns mögen, ist es nicht so vorteilhaft, dass Rockstar Spieler durch Tagesaufgaben in die Showdowns nötigt. - Man braucht Kills im Showdown? Eben schnell die Kills... und weg. Keine sinnvolle Strategie im Sinne der Spielidee und auch kein Teamgeist. Für die Spieler, die Showdowns richtig spielen möchten, ist doch zum Kotzen. Rockstar will es aber so.
 
Hat irgendwer schon geschafft, einen Machtkampf oder Trupp-Machtkampf durchzuführen? Ich habe es jetzt schon mit 3 verschiedenen Charakteren in mehr als 10 verschiedenen Lobbies versucht. IMMER mit dem Ergebnis, dass weder der Machtkampf noch der Trupp-Machtkampf verfügbar waren. Wenn man mal die 7 verschiedenen Tagesaufgaben nicht schafft, dann zu 80% aufgrund von Bugs
 
Zustimmungen: Mojo
Top