Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hmm ob das Zufall ist? :thinking:Seit dem 24.02. (Möwen) gab es außer ein paar Vögel abknallen keine Tieraufgaben mehr. Auch das Fleisch kochen ist eher rar:thinking:
 
Haben wohl endlich kapiert, dass es eine Frechheit ist, solche Aufgaben zu stellen, solange der Tierbug nicht behoben ist. Nur bei den Händler-Aufgaben soll man Cripps 6 perfekte Tiere geben. Ohne Sololobbies ein Witz.
 
Ich denke dass das eher Zufall ist. Man hat ja auch immer wieder 10 - 20 Spenden an Cripps usw ... 7 mittlere Viecher, oder der Raubtier-Kram. Es spawnen zwar Viecher in vollen Lobbys, auch ab und an mal ein Puma, aber weit entfernt von dem, was man früher am Start hatte.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

04.03.20:

- 5 x Kräuter verkaufen
- 1 x Seetaucher häuten
- 5 x Pfifferlinge sammeln
- 1 x Rennen in Rennserie beenden
- 5 x Amerikanischen Ginseng pflücken
- 3 x Gewürztes zartes Fischfilet kochen
- 1000 x (Distanz in Fuß) Mit einem Boot oder Kanu rudern
 
Habe mit meinem Charakter noch ein paar einfache Tagesaufgaben gemacht. Gewechselt auf den Charakter meiner Nichte... Tagesaufgaben derzeit deaktiviert. Bei meiner Frau auch. - Ich ahne Böses. Bugstar hat wohl wieder ganze Arbeit geleistet. Es wurden wahrscheinlich auch wieder Serien unschuldiger Spieler gerissen. - Versuche gerade nochmal wieder bei meinem Charakter nachzuschauen. Komme aber nicht rein. Ständig reißt die Verbindung ab.
 
Kann ich bestätigen, seit gestern dauern Abbrüche. Auch in Solo Lobbys, wo das normalerweise so gut wie nie vorkommt.
Ich habe 20 Flaschen Schnaps fertig zur Auslieferung, Feld ist ausgegraut, Lieferung nicht möglich.
Lager wird auf Karte angezeit ist aber nicht vorhanden usw....
 
Waren gestern wohl wirklich nur Wartungsarbeiten. Die Serien haben weiter Bestand. Ich hatte auch den Verdacht, dass sie die Tagesaufgaben noch verändern wollten, weil sie zu schwer waren. Haben sie aber nicht. Den Köter zu bekommen, war ja schon nervig genug. Zudem auch noch eine Hilfesuchende zu finden, fand ich schon übertrieben. Habe darum mal gleich auf den Bonus verzichtet und nur ein paar Aufgaben erledigt, die nach 5 Minuten erledigt waren.
 
Top