Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ähm nein? Von Angeln... ich mache damit 350 Dollar die Stunde und ziehe halt Fische direkt beim Metzger aus dem Wasser... also scheiß ich hat auf irgendwelche 2 Dollar - 1 Dollar und 75 Cent Fisch Spots oder Kutschen die ich mir organisieren muss... ich ziehe einfach Seestöre aus dem Wasser und lauf 5 Sekunden zum Metzger hin :happy:

Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Ähm nein? Von Angeln... ich mache damit 350 Dollar die Stunde und ziehe halt Fische direkt beim Metzger aus dem Wasser... also scheiß ich hat auf irgendwelche 2 Dollar - 1 Dollar und 75 Cent Fisch Spots oder Kutschen die ich mir organisieren muss... ich ziehe einfach Seestöre aus dem Wasser und lauf 5 Sekunden zum Metzger hin :happy:
Wo machst du das denn, wenn ich fragen darf? Hatte das auch schon ein paar Mal versucht, jedoch (bspw. in BW) tauchen bei mir gegenüber vom Schlachter im Wasser nie Fische auf. Wollte es mir da auch so einfach machen. :D

Wo machst du das denn, wenn ich fragen darf? Hatte das auch schon ein paar Mal versucht, jedoch (bspw. in BW) tauchen bei mir gegenüber vom Schlachter im Wasser nie Fische auf. Wollte es mir da auch so einfach machen. :D
Ist aber in Blackwater... genau genommen 5 Sekunden nach links von ihm laufen da wo der Wagen steht und an der Mini-Bucht... dort spawnen sie zuverlässig... einzige Regel dazu? Es darf KEIN weiterer Spieler in ganz Blackwater sein... also sobald ein Spieler auf dem Radar erscheint lassen sich nur noch die bereits gespawnten Fische anlocken und danach ist Schluss....

Sobald der Spieler / die Spieler aus BW rausreiten und nicht mehr auf dem Radar zu sehen sind, spawnen die auch nahezu instant wieder.... das ist das große Geheimnis und sicher der Grund, warum du da vermutlich nie Fische findest... :happy:

Da hat der Moe einfach Recht. Bester Platz zum Fischen. Kommt einer vorbeigeritten und macht sich nicht vom Acker, schwing ich mich auf´s Pferd und hol mir nen Puma oder zwei... Dann sind die meist wieder weg.

Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Ist aber in Blackwater... genau genommen 5 Sekunden nach links von ihm laufen da wo der Wagen steht und an der Mini-Bucht... dort spawnen sie zuverlässig... einzige Regel dazu? Es darf KEIN weiterer Spieler in ganz Blackwater sein... also sobald ein Spieler auf dem Radar erscheint lassen sich nur noch die bereits gespawnten Fische anlocken und danach ist Schluss....

Sobald der Spieler / die Spieler aus BW rausreiten und nicht mehr auf dem Radar zu sehen sind, spawnen die auch nahezu instant wieder.... das ist das große Geheimnis und sicher der Grund, warum du da vermutlich nie Fische findest... :happy:
Danke dir! Das wusste ich tatsächlich nicht. Ich glaub, dass ich so vieles rund um RDO noch nicht weiß! :D

Danke dir! Das wusste ich tatsächlich nicht. Ich glaub, dass ich so vieles rund um RDO noch nicht weiß! :D
Das wissen die ganzen YouTuber auch nicht... das sind halt Beobachtungswerte ... an den Spot sind auch noch paar andere kleine Besonderheiten geknüpft und paar Ungereimtheiten.... zum Beispiel, dass da nie oder seltenst mehr als vier Fische auf einmal spawnen.... man kann also einen aufs Pferd packen, zwei auf die Wiese packen und noch einen vierten angeln.... aber weiter würde keiner mehr spawnen und sogar die toten Fische auf der Wiese beeinflussen das...

Ganz ganz selten, dass da doch mal mehr nach spawnen - aber da weiß ich auch noch nicht so recht woran das geknüpft ist... vermutlich je leerer die ganze Area auf weiterer Distanz ist... :happy:

@Maggus2013

Mache ich hin und wieder auch so... meist habe ich aber zwei Fische auf der Wiese liegen, verkaufe aber immer zwei Stück mit Pferd und per Hand getragen und wenn mal einer nur fix einreitet um was abzugeben, dann verkaufe ich die zwei Backup Fische und angle vorher aber noch den Spawn leer... das reicht in der Regel um ohne Unterbrechung weiter zu machen :happy:

Bester Spot um einzuloggen und nach BW zu reisen ist so 30 Sekunden Ritt von Van Horn entfernt oder direkt bei Van Horn.... bei Rhodes ist die potentielle Spielerdichte bei BW noch zu hoch.... von Saint Denis aus geht aber auch noch :happy:

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Lief eigentlich recht gut. Unterhalb von Rhodes im Wald waren schon 4 unterwegs. Ich komm in den Wald das Tier spawnt direkt vor mir, ich häute es und bin wieder weg. Zum Glück war ich defensiv:hihi:

Yo... habe heute auch den Standard Panther Spot unterhalb Rhodes genommen.... einfach rein geritten wie immer und den Panther sogar beim sichtbar werden noch mit dem Pferd erwischt... :D - Den beim "O" nehme ich eigentlich nie... :D - Aber ist ja gut, wenn der für einige Spieler offenbar einfacher ist... zumindest ist er da einfacher zu killen da nicht so viele Bäume :D

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
Yo... habe heute auch den Standard Panther Spot unterhalb Rhodes genommen.... einfach rein geritten wie immer und den Panther sogar beim sichtbar werden noch mit dem Pferd erwischt... :D - Den beim "O" nehme ich eigentlich nie... :D - Aber ist ja gut, wenn der für einige Spieler offenbar einfacher ist... zumindest ist er da einfacher zu killen da nicht so viele Bäume :D
ich habe gestern den Panther mit @Falagar bei "O" von Lemoyne gefunden. :show:

Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es keinen Panther :

10.07.19:

- 5 x Tierfleisch verkaufen
- 5280 x (Distanz in Fuß) mit einer Kutsche oder einem Wagen fahren
- 1 x Mehrere Spieler in Showdowns innerhalb 5 Sekunden töten
- 2 x Ochsen häuten
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit Sprengstoff töten
- 1 x Hilfesuchenden Person retten
- 3 x Gewürztes zartes Fischfilet kochen

Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ich denke Dynamitpfeile auf jeden Fall. Aber eigentlich ist Explosion ja gleich Explosion oder?
Aber heute musst du auch wieder reisen. Wirklich olympische Spiele:hehe:

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich werde heute auch nur die 5 im Freeroam leben die gehen recht gut. Ochsen bekommst recht schnell, das Fischfilet geht auch dann kurz verkaufen und mit einer Kutsche fahren. Und die Hilfesuchende Person ging bei mir auch immer recht schnell. Mit 5 von 7 kann ich gut leben.

Das Fischfilet bekommst ja von so vielen Fischen:
Flussbarsch, Forellenbarsch, Kettenhecht, Rotflossenhecht, Schwarzbarsch, Steinbarsch

Zuletzt bearbeitet: