tach auch :-)

#1
somit möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen... bin wirklich schon 40 lange sommer alt und spiele schon ewige zeiten auf verschiedenen plattformen, Sega master system, sega mega drive, snes, PC, alle bisherigen playstations, xbox360, gameboy etc. ... ;) seit release bin ich nun auch bei RDR2 dabei und bin mega begeistert von dem game welches mich tag für tag fast aus den puschen haut... zugegeben habe ich mich vordergründig wegen eines extrem nervigen problems hier angemeldet welches ich einfach nicht lösen kann.. aber vielleicht wird es uach eine längere liebesbeziehung ;) P.s.: es ist übrigens auch mein allererstes forum überhaupt bei dem ich mich angemeldet habe. :happy:
 

Anzeige



Hallo ChaoticAnarchy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#2
Dann mal ein herzliches Willkommen in deinem ersten Forum:
Dem Tal der Bekloppten. ;)

Wir hoffen mal, dass deine Entjungferung nicht all zu hart war.
Immerhin kann man jetzt nicht mehr sagen:

"Forenjungfrau, 40, männlich sucht..."
:P

Und was dein "nerviges Problem" anbelangt:
Falls du noch keine Lösung gefunden hat, platziere das Ganze im richtigen Bereich.Eventuell weiß dann schon jemand die Lösung.
 
#4
habt dank werte mitstreiter des westens ;) hoffe ich finde den richtigen spot für mein anliegen, habe es bisher nur in eine antwort an jemand anderen hier gepackt, aber noch nicht als eigenständiges problem... und nein, die entjungferung hätte nicht saanfter sein können :happy:
 
Top