Suche Wildwest-Namen für mich

#1
Ich brauch 'nen coolen Wildwest-Namen für Foren. Für deutschsprachige Foren und internationale Foren (nein, "Kuhjunge" stellt mich nicht zufrieden).

Der Name kann auf deutsch oder englisch sein. Kann ernst oder lustig sein. Sollte nur was damit zu tun haben dass ich deutsch bin (vielleicht auch was stereotypisch deutsches (internationale Vorurteile)) und halt zum Wilden Westen passen.

Wie gesagt muss nicht ernst sein. Wir reden hier immerhin über ein Rockstar-Spiel, wo vieles veralbert wird.

Vorschläge?

Danke im Voraus.
 

Anzeige



Hallo Kuhjunge,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#2
- der Sattelschlepper
- "der sich 'nen Wolf tanzt"
- Old Schnatterinchen
- Horst
- Little Jim
- Big Jim
- Slim Jim
- Jaqueline (der ist etwas älter)
 

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#11
Ach komm schon... hätte er sich wenigstens Cowballs genannt oder so, dann hätte es wenigstens ein ganz klein bisschen... ach ne Quatsch, auch Niveaulos... lassen wir das! :smile:
 
#12
Noch so ein GIF-Poster... ich sehe schon, du und G.I. Tarre werdet euch noch blendend verstehen :D

Edit: Wenn man vom Teufel spricht...



Als ob das was bringen würde... Dunning Kruger Effekt und so :D
Naja, zu der Anfrage fiel mir wirklich nichts ein was ich dazu sagen konnte, aber irgendwie habe ich den inneren Drang verspürt dazu was sagen zu müssen :rolleyes:

Aber vielleicht fehlt hier einfach auch nur das hier:
tenor.gif
Könnte man ja für solche Fälle in die Sammlung aufnehmen...lol


Spielt ihr GTA auf der PS4? Können ja gerne zusammen mal ne Runde drehen, dann sehen wir ob das auch rein akustisch mit uns passt...lol
 
Zuletzt bearbeitet:
#17
Haben uns schon beschnuppert in Los Santos... Aber nächstes mal ist eh wieder PvP angesagt und lieber im Freeroam Kohle machen für Coopi :happy: Glaub da sind wir besser dran als mit Heists :D
 
#20
Da hat Gitarre recht, eher der arme Heist. Dennoch war es ne tolle Truppe und mir hats Spaß gemacht. Geld wurde in Stunden Spielzeit leider keins verdient....lach
Aber wer braucht schon Geld.....wird eh überbewertet und bei RDR brauch ich nur mein Pferd und Max. 3 Knarren....lol
 
Top