Suche eine Antwort auf einer Ausrüstungsfrage

#1
(Geht hier um den Online-Teil, nicht um die Offline Story)<-- Als Vorabinformation !!!

Meine Frage ist ob jemand von den Konsolen-Spieler sich schon einmal mit "Kleidungs-Glitches" beschäftigt hat?


Zwar kann ich nicht ganz Nachvollziehen, wieso dies nur über eine Art "Glitch" funktioniert und nicht generell Bestandteil der vorhandenen Kleidung/Ausrüstung als direktes Feature beinhaltet, zumal man es ja auch schaffen kann aber egal :happy:

Und zwar, geht es mir Persönlich um ein Schwert.

Es ist jetzt so, dass ich eins erworben habe und feststellen musste... mit jedem DC oder echten NEUSTART des Spiels befindet sich das Schwert wieder am Pferd und lässt sich nicht feste im "tragen" Sortiment nachhaltig verknüpfen.

Damit habe ich mich auch schon abgefunden es halt jedes mal wieder von neuen vom Pferd zu holen.
(Auch wenn ich zugeben muss, Rockstar hat so extrem behauptet das Realismus ihnen Wichtig wäre, weswegen man auch stets nur 2 groß Waffen tragen kann und andere jeweils am Pferd umzurüsten. Schändlich eher, dass sie diese Linie dann nicht auch fair für ALLE WAFFEN gemacht haben und jetzt vorallem Nahkampf-Waffen außen vor lassen)


Denn mir geht es schlussendlich, darum das Schwert auch WEG GESTECKT am Körper zu tragen...
Normalerweise landet dies nämlich in der Zaubertasche (nicht Sichtbar) und soviel dann zu Realismus, gutes Konzept aber dann bitte echt durchziehen und keine Ausnahmen einbauen die widersprüchlich sind.


Auf jedenfall, hatte ich es jetzt mehrere male wie ein Wunderwerk geschafft das Schwert beim Einstecken, ordnungsgemäß wie ich es mir wünschen würde am Gürtel zu tragen.

Dazu hier ein Screenshot:
Schwert an Kleidung.png
Jedoch handelt es sich dabei nur um eine Art "Ich drück es einmal mit Glitch aus" den ich unbewusst ausgeführt haben muss durch Waffenwechsel oder mit am Pferd weg und wieder nehmen...


Und danach kann man es auch in die Hand nehmen, weg stecken und trägt es zur Show am Gürtel, was solange funktioniert bis man einen kompletten Neustart des Spiels vornimmt, geht sogar wenn man Missionen Betritt und diese wieder verlässt und echt nur der Neustart ändert es wieder weil man sich das Schwert wieder vom Pferd runter nehmen muss und im Regelfall beim weg stecken landet es wie angesprochen in der Zaubertasche (nicht sichtbar)


Da mir dies leider, nur unbewusst mehrmals passiert ist wollte ich euch einmal darauf anhauen, ob ihr den direkten Weg kennt, sodass ich dies immer ausführen kann (und vorallem gezielt) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top