Suche „Lanzenotter“

#1
Hallo Zusammen, vielen Dank für die guten Beiträge von euch. Die haben in anderen Bereichen geholfen!

Ich weiß das die Schlangen auf der Insel wo Arthur seinen Jahresurlaub verbringt nicht für die Trophäe zählen. Nur habe ich mir bis jetzt so Mühe gegeben mit dem Kompendium das ich gerne auch diese im Komendium hätte...

Die paar Videos auf YouTube sind zwar alle recht gut, nur frage ich mich ob die alle so viel Glück hatten - mit dem erscheinen dieser Schlange „Lanzenotter“... kann alle Plätze ablaufen so oft ich will - Sie taucht nicht oder nie auf. Die anderen drei Schlangen waren immer an der gleichen Stelle...

Hat jemand von euch diese gefunden? Weiß jemand einen Rat?

Bin für Hinweise echt dankbar, dafür habe ich mich auch gerade hier angemeldet.

Abschließend muss die Schlange ja programmtechnisch irgendwo sein...

Vorab, Danke!
 

Anzeige



Hallo Luckybanane,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Ich hab sie damals auf der Insel Guarma gefunden. Da kommst später aber nicht mehr hin. Vielleicht sind sie auch deswegen nicht die den Abschluss einer Trophäe notwendig.
 
#3
Vielen Dank für Dein Feedback! Genau hier bin ich ja und starte ja die anfänglichen Missionen auch nicht, damit ich diese Lanzenotter auch finden kann.

Bin aber mit dem Latein am Ende. Die drei Boa‘s habe ich und waren wie bei den meisten Videos auf YouTube immer am gleichen Platz...

Nur diese sehr seltenen Schlange finde ich leider nicht.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Ja die ist sehr selten. Ich hab meine in dem Bereich unter dem E auf der Karte von dem Wort DE. Da musst aber auch echt Glück haben oder lange suchen.
20190317_121247.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
Vorab merci an alle! Ich habe nach gefühlten Wochen die Lanzenotter jetzt „gesehen“ untersuchen können, war im Feld oben. Nur war ich dann von den Wachen sofort unter Beschuss das es nur noch zum töten und Häuten dieser Lanzenotter gereicht hat, bevor ich dann erledigt war. Zumindest mit 75% ein Teilerfolg und im Kompendium nun nicht mehr als leerer Platzhalter!

Es gibt jetzt aber die Chance am Schluss 178 von 178 Tiere im kompendium stehen zu haben. Vielleicht muss ich jetzt mit den 75% leben, da alle weiteren versuche die Schlange dort im Feld zu finden fehl geschlagen sind. Nur noch Boas zu finden, wenn überhaupt. Muss vielleicht damit jetzt leben. Möchte nicht noch Wochen verbringen wegen so einer Schlange. An sich finde ich es ja ok, wenn sie das Spiel schwer machen - aber der Spielspaß vergeht mit der an sich aussichtslosen suche - die mehr mit Glück und Zufall zu tun hat!

Aber grundsätzlich zählt Sie ja so schon im Kompendium oder?

Merci...
 
Top