Story-Spoilerfreiheit

#21
Es werden sich spätestens kurz vorm Release massig Leute anmelden, die "Nur mal eine Frage..." haben. .
Ne ne... kurz vor Release und ca. 3 Wochen danach, wird hier noch gar nichts groß passieren in puncto Anmeldungen :happy: - Eher erst eine Woche nach dem der Online Modus gestartet ist... noch ein Grund mehr, sich weniger Sorgen wegen Story-Spoiler machen zu müssen :D
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#22
Oder so...

Aber gerade am GTA-Forum sieht man ja, dass es dann aber egal ist, wo gepostet wird.
Die besten Vorsätze werden nichts bringen, wenn sich "die anderen" nicht dran halten...

Aber wenn erst so spät mit dem Ansturm zu rechnen ist, werden wir eventuell eh schon durch sein...
 
Gamertag (PS4)
amaraque
#23
jetzt zockt hier ne ganze herde cowboys am 26. los - so wie wir alle hoffen im besten rockstar game ever - und dann? darfst nix über die überschäumende freude schreiben - weil im prinzip schon jede meldung dazu - sei es auch nur über die technik (als ich den biber erschossen habe ist das nasse tote arme vieh doch glatt in den baum geglitched - ---> waaaas?- es gibt biber in RDR?) schon einen hinweis enthalten kann.
auf der andren seite scheinen ja hier bis dato alle am selben strang - und vielleicht sogar in die selbe richtung - ziehen. mit nem forumsbereich für spoiler sollte also net alles passieren?

wer also auf nummer sicher gehen will wird wohl ein paar tage auf forum, youtube und co verzichten müssen?

unterm strich find ich aber die ganze aufregung über alle diese dinger saugeil - es brodelt schon richtig im erwartungskessel über dem lagerfeuer ;)))))
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#24
Ich werde mir keine Foren-Pause gönnen.
Aber ich werde dann öfter mal einen Post "überlesen". ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#26
Tze... Forenpause... Sind hier doch nicht bei 9gag...

Aber mal ernst. Um das Thema auszuweiten. Mich persönlich jucken Spoiler nicht die Bohne. Selbst wenn mir jetzt schon jemand die komplette Story erzählen würde, wäre das nicht schlimm. Die ganze Spoiler Thematik ist halt... Arschlöcher. Wo man hinschaut nur Arschlöcher. Früher hab ich mich darüber noch aufgeregt. Der Mensch ist eine Mülltonne. In jeder Hinsicht. Aber ganz besonders "menschlich"

Schön dass das das einzige Adjektiv ist, was mir einfällt, denn Schadenfreude ist "menschlich". Zutreffend dass eigentlich nur wir deutschen ein Wort dafür haben. Ich sehe das jeden Tag auf 9gag. Das ist ja eh so ne asi-hype-Plattform. Als damals Infinty War rauskam konnteste die Seite echt nicht besuchen. Als Fan gings nicht, weil gespoilert wurde wie scheiße. Und als jemand den es gar nicht juckt (so wie mich) wars auch grausam, weil jeder Post nur über diesen scheißfilm war.

Das gleiche bei...

-Rick und Morty
-Stranger Things
-Alles mit Marvel und DC
-Viking
-The Walking dead

und das einzige was mich echt kratzt...

-Game of thrones

Wann immer eine neue Folge von GOT rauskam, hab ich 9gag gemieden bis ich es selbst gesehen hab. Da das immer nur der Montag war, war das nicht so wild. Aber selbst das Thema ist durch. Ich wage zu wissen wie GOT ausgeht. Und egal welche Option des Ausgangs ich wähle... Sie ghefällt mir nicht. Meine Wunschoption wird nicht eintreten und der Rest is mir egal. Soll der Bastard doch seine Tante poppen. Ich hoffe die sterben alle. Alle. Mitsamt Sansa und Aria und allen.

Aber sonst kratzen mich Spoiler nicht mehr. Weil sie zwar die Geschichte vorweg nehmen aber eben nicht die Umsetzung. Schwer zu erklären. Mich ärgert viel mehr die Leute die spoilern. Warum? Ja ganz einfach. Der Mensch is ne Mülltonne.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#27
#28
Das klingt nach einem Plan.

Wobei das da in Teilen eher unbeabsichtigt war...
(Du weißt schon:
Diese Unart vom Chef, dass du auf Arbeit auch noch Arbeiten musst...
Als wenn die bloße Anwesenheit bzw. die Ehre meiner bloßen Anwesenheit nicht ausreicht!)

Du meinst das ist Gewohnheitsmässig von "auf Arbeit"? :D :D
Kenne das! Zumindest beschäftigt zu wirken, das muss man auch drauf haben ...
 
Top