Story-Fortschritt

#1
Hallo.
Hänge jetzt beim Story-Fortschritt in RDR2o seit Mittwoch bei 75% fest. Es kommt einfach kein neues gelbes Symbol, wo ich die Story weitermachen kann.
Bin Rang 14. Jemand eine Ahnung?

Danke.
 

Anzeige



Hallo EazyDDL,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Wenn du sie mitgespielt hast, hast du sie doch trotzdem, wenn ihr nicht gescheitert seid :happy: - Mit 75% hast du definitiv erstmal jede, zur Verfügung stehende Mission (vermutlich bis zu einem gewissen Rang) gespielt... nach sehen kannst du es auch mit Pause - Fortschritt - Story Missionen - da sind die alle aufgezählt :happy:
 
#5
Habe eben bei youtube in einen Kommi gelesen, das 2 Missionen nur auftauchen, wenn die Ehre ganz unten ist. Ob das stimmt, weiss ich nicht, probiere ich aber nachher mal aus
 
Gamertag (PS4)
IsyMitico
#6
Genau, die Missionen sind teilweise Ehre abhängig, 2 gehen nur mit gar keiner Ehre:smile: Die 100% bekommt man auch wenn man immer über den "Schnell-Beitrit" Story Missionen beitritt und diese dort spielt.
 
#7
Bei mir hat es erst mit 100% geklappt als ich die jeweils anderen beiden Ehrenmissionen auf der Karte angezeigt bekommen habe.

Das passierte nach dem mein Ehrenwert sich entsprechend angepasst hatte.
 
#8
Mit 75% hast du definitiv erstmal jede, zur Verfügung stehende Mission (vermutlich bis zu einem gewissen Rang) gespielt...
Nope - hab 100% - Anscheinend verhält es sich nach der Ehre die man gesammelt hat...je nachdem gibt es unterschiedliche Missionen NACH den Sheriff Aufgaben (lediglich die allerletzte ist dann wieder die selbe)

bei uns eben zufällig genau so aufgeteilt gewesen, dass der Erste Trupführer keine hatte und der zweite dann mehr ;)

/Edit --> ok - Diesbezüglich gabs ja doch schon einige Beiträge...dachte Moe war der letzte :D
Allerdings haben wir mit dem "unehrenhaften" ANDERE Missionen gehabt, nicht zusätzliche soweit ich mich erinnere....wenn man also 100% möchte, muss man beides nach einander sein wie es scheint...oder eben nen entsprechenden Truppführer haben wie es bei uns war :happy:
 
Top