Story beendet...und dann? SPOILERFRAGEN! Eines Unwissenden und Suchenden...

Howdy Folks,

DA ich nicht (mehr) weiss wie man textpassagen zuklappt- Warnhinweis Spoiler ab jetzt!!!

Zur Frage:
Ich habe in der Story die wikingeraxt sowie das Kriegstomahawk gefunden...
Leider kann ich diese nunmehr mit dem 2.Protagonisten NACH der Story nicht mehr im Waffenrad finden ( Wurfmesser im Allgemeinen btw.)
Hat einer ne Idee woran das liegen kann? Kann mir nämlich nicht vorstellen das es das dann gewesen sein soll mit den Waffen...
Danke im Vorraus...
Sincerly

Piefke

Anzeige

Hallo Piefke Krawall,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Kriegsäxte findet man nicht bei den Wurfmessern, sondern rechts im Rad wo dein BowieMesser bzw. die Laterne ist. Einfach mit R2/L2 durchscrollen und dann die Kriegsäxte nochmal mit Pfeiltaste rechts/links auswählen.

....das weiss ich..sorry...
Aber da is ja eben nüscht...
Ich hab da mein Messer, Johns Messer, die Laterne und die Piratenaxt die ich poststory gesammelt habe zu finden...die vikingaxt und der Stein/Kriegstomahawk vom Indianerfriedhof nicht... :(

...okay...bin zwar der Meinung das ich das bereits aufm Pferd probiert habe...aber letztenendes ist es einen GEPLANTEN Versuch nochmals wert...

Hat denn sonst gar keiner das Problem?
Dann wäre das nämlich wieder mein persönlicher Bug den ich iwie bei jedem R* Spiel habe...

Danke dir für den Hinweis Mariachi

Naja, ich hatte gestern auch das "Problem" - und dachte auch mit R2 durch sappen reicht und mein Stein-Kriegsbeil ist nicht da... bis ich dann auch erst dank G.I.Tarre gecheckt habe, dass bei meinem Kriegsbeil, sich extra noch mal durchwählen lässt und da war dann auch mein Stein-Kriegsbeil... :happy:

PS Sag mal bist du "Hessario" ? :happy: - Versuche dich gerade einzuordnen, da du bereits in der neuen Forum-Crew aufgelistet bist... :thinking:

Untermenüs durchzappen...DAS WIRD ES SEIN....

..jupp...der bin ich Moe...
Hab sogar von Kay schon ne Crew/Bandeneinladung erhalten ( und angenommen).
Leider bin ich ja immer noch auf der elitären X anzutreffen ;)

Macht ja nix mit der XBOX - bist du halt wie damals -Ehrenmitglied. :D - Aber ja, der Name kam mir schon noch bekannt vor, aber konnte es nicht mehr 100% einordnen... gut zu wissen :happy:

...hab jetzt gerade mal das Spiel angemacht um zu testen...
Leider ist es wirklich so das mdine geilen Äxte, mein Hackebeil und meine Wurf-tomahawks verschwunden sind...

Hab xtra nochmal n älteren Spielstand geladen um zu gucken ob ich denn fähig bin im Waffenmenü Untermenüs zu benutzen. Yes, I can.

Ich kann mir allerdings auch keine Wurf-tomahawks beim Hehler kaufen

Falls jetzt einer auf die Idee kommt das die Teile wieder an ihren Fundorten liegen (aus irgendwelchen Gründen); dem ist leider nicht so.

Ist es denn so das Mr. Marston sämtliche SPEZIAL Waffen des Mr.Morgan erbt? Wie ist es bei euch die ihr die Story durchhabt?

Aber Wurf-Tomahawks und Beil sind zwei verschiedene Kategorien... das Beil würdest du rechts finden, wo das Jagdmesser bei ist und müsstest schauen ob du da irgendeine Waffe hast wo eben unten noch 1 von 2 (oder mehr) stehen hast, wo du dann eben noch mit Steuerkreuz links / rechts zusätzlich wählen kannst...

Tomahawk wäre dann links bei Lasso, Messer Dynamit etc. dabei... gut, da Tomahawk könntest du verloren haben, da es Verbrauchsgegenstände sind, aber Beil und spezielle Items wie das GTA 5 Steinkriegsbeil sollte man definitiv nicht verlieren können :happy:

Ja die Wurftomahawks sind in der Tat im Lassoreiter... Hab ich vllt n bissl kacke geschrieben. Aber, hier das Problem dabei: ->Leer bzw. nicht aufgelistet und nicht beim Hehler aufzufüllen...WTF?

Die Specialitems ( Stein-,Vikingbeil) im Jagdmesserreiter sind und bleiben verschollen...
Ich wollte beide Probleme in einem Post verpacken...klappt manchmal nur semi.

Edit: hab nun im Internet mit Hilfe meiner Frau erfahren das es da diverse Probleme mit verlorenen Waffen ala Coleur gibt. R* ist aber dran.Genauso wie am Goldenen Colt aus GTA 5 den ja auch niemand/wenige bekommen hat/haben

Zuletzt bearbeitet: