Steigbügel, Hörner, Satteldecken

Anzeige

Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gabs auf den rechten Stick mal nen Hinweis oder musste man das selber herausfinden?
Möchtest du deinen kleinen Disput über Googeln und selber herausfinden nicht mal langsam begraben oder noch ein paar Stunden / Tage weiter auf beleidigte Leberwurst machen? :happy: War schon nervig den anderen Thread zu verfolgen... muss man doch jetzt nicht noch als "Running Gag" ausbreiten oder?

Gamertag (PS4)
jack305able
Wie ich schon geschrieben habe, steht rechts klein "Info" über dem Bild mit dem Stick. Das kann man auch mal schnell übersehen.
Da muss ich aber echt schief geschaut haben. Danke.
Möchtest du deinen kleinen Disput über Googeln und selber herausfinden nicht mal langsam begraben oder noch ein paar Stunden / Tage weiter auf beleidigte Leberwurst machen?
dazu sage ich wirklich nur noch ein einziges Wort Moe und schick dich zurück ins Glashaus...
SYRVIVOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klar soweit. Und nun lass gut sein. Ich hab den anderen verbrannten Thread nicht auf die schwarze Liste gesetzt, dass du den Käse jetzt da rausholst. Das Thema ist durch.

dazu sage ich wirklich nur noch ein einziges Wort Moe und schick dich zurück ins Glashaus...
SYRVIVOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klar soweit. Und nun lass gut sein. Ich hab den anderen verbrannten Thread nicht auf die schwarze Liste gesetzt, dass du den Käse jetzt da rausholst. Das Thema ist durch.
Was auch immer ich mit SirVyvor am Hut haben soll... das erklärst du mir mal gelegentlich in einer Party, da bin ich gespant drauf...

Zuletzt bearbeitet: