Standard bekleidung

Gamertag (PS4)
eviltrooper
#1
Wie kann man eigentlich dir standart Bekleidung wählen?
Ich habe immer das erste „kostenlose“ Outfit als Standard an, das will ich aber nicht. Und jedesmal am Pferd mich umziehen ist nervig!
 

Anzeige



Hallo eviltrooper,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
#2
Kannst deine Outfits im Camp zusammenstellen, die du dann auch aufm Pferd mit dir trägst.
Davon ist das erste dann dein Standard Outfit.
Zumindest hab ich beim Sessionstart immer das erste an.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#4
Musst im Lager, am Zelt, auf Outfits gehen (Spielerautfits). Da hast du 3 Slots. Die kannst du Löschen und neu belegen oder so lassen. Der Sattel muss angezeigt sein, damit du die jeweiligen Outfits auf dem Pferd auch dabei hast.

Wenn du das so machst, solltest du immer im zuletzt getragenen Outfit automatisch neu spawnen.
 
#5
Das Problem sind diese Spezialoutfits. Solange man die nutzt, muss man sich nach dem Einloggen immer erst umziehen.

Wenn man sich etwas zusammenstellt, was keine Teile der Spezialoutfits nutzt, dann spawnt man auch direkt in den Klamotten, mit denen man sich aus geloggt hat.
 
#6
Hm... bin mir zwar nicht 100% sicher, aber als ich mir 2 Outfits zusammenstellte OHNE Spezial-Teil, wurde meiner Meinung nach beim LogIn trotzdem immer das erste von beiden Nicht-Spezial Outfits gewählt unabhängig womit ich ausloggte... muss ich wohl noch mal beobachten :happy:
 
Top