Spiele ohne Strom

#41
Wer übrigens gern HeroQuest gespielt hat, sollte sich auch mal Descent ansehen - ähnlich vom Prinzip her... kann man auch Kampagne usw. spielen...Map baut sich nur "nach und nach" auf (je nachdem was die Helden sehen)...
Von Star Wars hab ich mir auch erst vor paar Monaten so ein Spiel geholt (Fragt mich ned wie es heißt - Imperial Assault war es glaub ich) ... auch sehr nett...halt im SW Universum...
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#42
Man, bei mir gabs das damals nur in England, mit Pappschildchen zum rausdrücken und so weiter.
Hier hielt gerade DSA und AD&D Einzug und mein erstes in D gekauftes Tabletop (2 Jahre später) hier in D hieß "Cry Havoc" und es ging um Ritter und Burgen und es kostet damals unglaubliche 100 DM :wow2:.

Ich werde alt...
 
#43
Och ja.. Meine erste Konsole Sega mega drive modifiziert hab ich nur gehäuft um den japanischen strategieriesen Adv. Military commander zu zocken... Ein computer Zug dauerte da schon mal 20 Minuten
 
Top