Nee eigentlich nicht wirklich - da knall ich die einfach nur ab
Muss gerade an eine Session vor einiger Zeit denken
Ich: Ich glaube dieser Iron-Analfotze ist sauer auf mich.
Kumpel: Wer?
Ich: Ja hier dieser Iron-Analfotze
Kumpel: Der heißt "Iron-Alfonso"
Ich: Mir doch egal wie der richtig heißt
Muhahaha naja ich kanns verstehen mir ist es gestern beim Witcher auch so gegangen, abgesehen davon dass sich sowas in der Party nie gut zockt ...
Ich will auch endlich dass es Donnerstag Abend wird! Mann oh mann es
ist noch ein Tag! WTF der Release ist da!
EDIT: Hat irgend wer Bock in ner Party zu chillen?
Mir ist so f=)!N6 langweilig
Ganz genau... aber ich dürfte jetzt ausreichend Bier, Energy-Drinks, Tiefkühl-Futter, Zigaretten und Kopfschmerztabletten haben um ne kleine große Party zu schmeißen....
Also ich müsste definitiv die nächsten 10 Tage meine Wohnung nicht mehr verlassen
Ja ja... habe auch genug "Dusch-Schleim" und sonstiges Zeug um theoretisch 10 Tage als Kanalarbeiter tätig zu sein und trotzdem am Ende wieder so duftend vor die Tür zu gehen, als hätte ich einen schweren Unfall in einer Douglas-Filiale gehabt...
Hab noch nie so viel Fleisch in ein Chili gepackt, werd auf jeden Fall nicht verhungern, die Frettchen und Marder waren gar nicht sooo einfach zu fangen, aber mit etwas Erfindungsreichtum gings. Jedenfalls werden die benachbarten Autos erst mal von Marderattacken verschont bleiben.
Five Finger Filet??! Das lag grad da und mir ist seeeehr langweilig
Hat die Scheide nicht große Ähnlichkeit mit nem Revolver-Holster?
oh man was eine Abend genau heute passiert ein Unfall und die Bahn fährt nicht weiter, musste 3 Stationen laufen.
Also das Lösungsbuch ist sehr sehr nice alles ins kleinste Detail ist mit drin aber der Geruch des Buches omg ein Traum.
Es gibt keine ganze Abbildung von der Mal sondern eine kleine und in vielen Teilen auf mehreren Seiten abgebildet.
Es gibt viele Städte und Saint Denis ist sehr groß.
Das Lösungsbuch ist so Komplex unglaublich oder ehr gesagt, das Game ist schon mehr ein Skyrim als Red dead Redemption
Jo! Ohne jetzt zu viel wissen zu wollen, stehen da irgend welche mexianisch anmutenden Ortsnamen? Bitte lass da mexikansich klingende Ortsnamen stehen!
Müsste ja südlich sein oder?
Jo! Ohne jetzt zu viel wissen zu wollen, stehen da irgend welche mexianisch anmutenden Ortsnamen? Bitte lass da mexikansich klingende Ortsnamen stehen!
Müsste ja südlich sein oder?