Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Glückwunsch!
Das Spiel habe ich per download gezogen, den Guide jedoch bei Amazon bestellt und die schrieben mir heute, dass sich der Liefertermin nach hinten verschiebt:| |:.

Allerdings ist der ja zweitrangig, hauptsache das Spiel liegt auf der Platte bereit...:biggrin::biggrin:.

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
uhhhh, dann müsste ich ja hoffentlich bald auch meine Versandbestätigung bekommen!

Vor ein paar Stunden hab ich erst noch selbst geschaut, da war noch nix zu sehen.

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Jetzt wird’s philosophisch :love::grin:

Ich liebe es zu philosophieren :geek:

Wenn morgen der Tag der Tage ist und der Adrenalinspiegel eines jeden Nerds stündlich um ein Vielfaches erhöht wird. Die letzten Stunden einem vorkommen wie die Nacht vom 23.12 auf den 24.12 aber man noch keine Geschenke öffnen darf. Das schwitzen der Hände wenn das Gamepad in die Hand genommen wird, man auf die RDR 2 Kachel navigiert und eine Counter von 3 Stunden sieht. Der richtige Zeitpunkt um in sich zu gehen, seine Vorfreude extasisch raus zu lassen um sich dann gemütlich mit einem Bier auf die Couch zu legen, den Hobbit Extendet Edition einzulegen und pünktlich um 24 Uhr das Spiel zu starten (nach dem Day One Patch)
:biggrin::biggrin::biggrin:

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Merken: morgen zur Sicherheit den Perso zu Hause lassen... :D
Man zahlt zwar für die Altersverifizierung, aber gejuckt hats das bisher noch nie jemandem bei einer Amazon Lieferung.
Ich bin gespannt ob es wirklich schon morgen kommen könnte! Aber ich hab die Downloadversion sicherheitshalber ja schon installiert, spätestens Donnerstag/Freitag Nacht um 0 Uhr starte ich das Game. Gerne aber schon Donnerstag Abend, also Amazon... mach Lack!

Moin zusammen,

ja lang ist's nicht mehr ich habe mir gestern mal die Kommentare der Ammis auf reddit durch gelesen bzgl der massigen leakvideos.
Die drehen alle völlig durch ich weiß ja das die immer etwas emotionaler sind was Games betrifft, aber es wird ein Meisterwerk auf uns warten.
Eine Szene hat jemanden wohl an Gta4 erinnert, wo jemand mit Arthur und seinem Pferd gegen einen Fels gerannt ist.
Sah wohl sehr spektakulär aus und eine Szene hat viele ebenfalls traurig gestimmt und zwar als Arthurs Pferd von einer Klippe gefallen ist und er es dann per Messerstich tötete weil es leidete und sich qäulte...
Aufjedenfall kein einziges negatives Kommentar gelesen.
Die Faustkämpfe in der Ego-Perspektive sollen sehr brutal sein und spektakulär aussehen.

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
@Cabura91

Stell ich mir dann echt sehr emotional vor. Vor allem wenn man sich wirklich auf das Spiel richtig einlässt dann werden einige "harte Hunde" sicherlich ab und zu einen Kloß im Hals haben wenn ein Pferd zuckend am Boden liegt und auf den Gnadenstoß wartet. Oder wenn ein Typ aus dem Wald kommt und Medikamente für sein sterbenskrankes Kind benötigt.

Bin gespannt wie brutal die Faustkämpfe und auch die Themen Einschusslöcher, Austrittswunden usw. werden.

Gamertag (PS4)
wolverine74
Man zahlt zwar für die Altersverifizierung, aber gejuckt hats das bisher noch nie jemandem bei einer Amazon Lieferung.
Ich bin gespannt ob es wirklich schon morgen kommen könnte! Aber ich hab die Downloadversion sicherheitshalber ja schon installiert, spätestens Donnerstag/Freitag Nacht um 0 Uhr starte ich das Game. Gerne aber schon Donnerstag Abend, also Amazon... mach Lack!
Ging mir bisher genauso... gejuckt hat das niemand, aber ausgerechnet hier möchte ich nicht zum ersten Mal hören müssen "Kein Spiel ohne Ausweis", das würde mich tierisch ankotzen, wenn ich das dann erst am Freitag abholen kann :D Frauchen ist zu Hause, die kriegt meinen Perso in die Hand gedrückt, sicher ist sicher... :D

@Cabura91

Stell ich mir dann echt sehr emotional vor. Vor allem wenn man sich wirklich auf das Spiel richtig einlässt dann werden einige "harte Hunde" sicherlich ab und zu einen Kloß im Hals haben wenn ein Pferd zuckend am Boden liegt und auf den Gnadenstoß wartet. Oder wenn ein Typ aus dem Wald kommt und Medikamente für sein sterbenskrankes Kind benötigt.

Bin gespannt wie brutal die Faustkämpfe und auch die Themen Einschusslöcher, Austrittswunden usw. werden.

Einschuss Löcher sollen sehr echt aussehen und der Goremodus soll auch sehr nice sein inkl Blut und kochen ebenfalls sind stellen zerfetzt.

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Weiß einer schon ob man nur bestimmte Körperteile abschießen kann oder der ganze Körper auseinandergenommen werden kann?

Einige Games haben ja diese, ich kann es wieder nur in Fachsprache sagen, "Modularity Body". Bedeutet das man definieren kann ob Hände und Füße sich zum Beispiel abschießen lassen oder auch das alles miteinander fest verbunden ist.

Bei GTA V gab es ausschließlich ein Single Modularity Body, wo alles fest miteinander verbunden ist. Egal wie viele Rohrbomben man auf jemanden schmeißt :D

@quattro

Naja... es gab ja schon die eine kleine Diskussion hier im Forum ob bei dem zweiten GamePlay-Trailer dem Beifahrer auf der Kutsche nun der Arm abgefallen ist oder nicht... ich habe es nach mehrfachen Betrachten dann aufgegeben, erkennen zu wollen ob das nun so war oder nicht...

WENN Körperteile fliegen, dann schätze ich aber eher nach Zufallsprinzip, eben bei jenen Explosionen und Co... man wird die NPC ganz sicher nicht gezielt verstümmeln können.. mit was auch? Mit einer Flinte oder mit dem Colt, schießt man nicht mal eben so Hand, Bein, oder den rechten Arm ab... :happy:

Mein Guide ist zuhause, meine Frau hat mir nen Foto geschickt.
Freue mich so, bzgl Körperteile denke ich wird es viele Animationen geben und nicht nur Hand, Bein oder Kopf denke auch das der Torso z.b auch bei Dynamite geteilt werden kann.
Der Mann auf der Kutsche sieht man das die Hand anfliegt und eine kleine Blutfontäne raus spritzt.
Den Kommentaren der leaks zu entnehmen ,ist es sehr stark Gore und in vielen Ausmaßen und die Gegner liegen auf dem Boden und schreien und sterben elendig.
Zudem ist die Durchschlagskraft enorm und die Gegner fetten gut weg.

Zudem ist die Durchschlagskraft enorm und die Gegner fetten gut weg.
made my day xD

@wolverine auf jeden fall ein Favorit... aber mein Platz. 1 ist:
(14 February 2018, Berlin) A 19-year-old and his soon-to-be-ex were walking along the beautiful Havel River, quarreling. Unable to win his conversational point, the frustrated man suddenly shoved the woman into the icy river, jumping in to push her under again and again!
But she could swim. He could not... Link zur Darwin award Seite