Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Und was das Thema Moderatoren anbelangt:
Wehe, das einer von den Flachpfeifen aus dem anderen Forum hier ebenfalls Fuß fassen!
Dann werden die demokratisch abgewählt:
Würde ich jetzt nicht ganz so krass pauschalisieren... :happy: - Aber letztendlich wird das sicher Antares schon machen bzw. irgendwann Stellen ausschreiben oder wie auch immer :D

Vielleicht eine öffentliche Wahl, mit aufgestellten Kandidaten :D

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Hast schon Recht, Moe...
Nicht alle sind dort Flachpfeifen.

Aber in Teilen sind sie zumindest
Rückgratlose
Mitläufer, denen der Mut zu eigenen Entscheidungen fehlt. Oder aber sie glänzen durch Abwesenheit...

Das Thema regt mich schon wieder auf... :mad:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Da bin ich aber erleichtert...
So'n Pokerface hat schon seine Vorteile. :confused:

Kannst dich doch als Moderator bewerben und President werden hier :D - Dann kannst du Rocco noch einstellen und das Thema -Abwesenheit- sollte dann Geschichte sein :D
Ja! Das ist die Lösung...
Wir putschen uns hier an die Macht (oder nur ich,,, :pirate:) und leben dann unsere Allmachts-Phantasien aus (ach nee, das gab es ja woanders schon... :D)!

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Was spricht denn gegen Macht?

Aber stimmt schon...
So ein paar neben-der-Arbeit-Moderatoren sind das Beste, was so einem Forum passieren kann.
Und wenn es dann so nette Kerlchen wie Rocco oder meine Wenigkeit sind, dann kann ja nix schief gehen. :tongue:

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Und wenn es dann so nette Kerlchen wie Rocco oder meine Wenigkeit sind, dann kann ja nix schief gehen. :tongue:
Ach du Scheiße! Bloß nicht.... ich würde die üblichen Verdächtigen doch reihenweise sperren!

Reicht mir schon die ständig in den Parties zu hören und täglich Romane von denen in der Whatsapp Gruppe lesen zu dürfen. :D:tongue:

Ich würde hier wie *###***# es auch macht nur zu Machtmissbrauch tendieren :rolleyes:

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Guten Morgen :tongue:

Ja wir hatten am WE beschlossen (damit ich offizell wieder mitspielen kann) die tägliche Kommunikation hier her zu verlagern.

So bekommen wie dieses Forum im Ranking hoch und im GTA Forum gibts eh nix neues zu besprechen ;)

AudiPapst

Bandenführer
Vielleicht sollte ich doch mal wieder die PS anwerfen.

Aber momentan häng ich, genau wie jack, bei Kingdom Come fest. Und FarCry 5 muss ich auch noch fertig daddeln

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Aber warum wollen wir ausgerechnet dieses Forum im Ranking pushen?

Gibt es keine "Besseren"?

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ein besseres GTA-Forum gab es nicht...

Aber da das Thema noch im Aufbau ist...

"Wir haben die Macht!!!" ;)

(Falls du weißt, was ich meine...)

Gamertag (PS4)
wolverine74
Oh, btw... das wollte ich noch loswerden: kaum ist man eiiiinmal mit euch ein paar Stunden in LS unterwegs, ist die K/D hoch gegangen... von 1.11 auf 1.12... ich hoffe, dass mein Krümel bis 21.00 Uhr schläft und ich dann noch etwas on kommen kann.