Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute ist ein historisches Datum:geek:. Ein palindromischer Tag. Also kreuzt es euch im Kalender an:hehe:. Denn egal in welcher Schreibweise (Europa, USA oder Japan) das Datum liest sich heute überall von hinten gleich wie von vorne. 02.02.2020. Das gab es zuletzt am 11.11.1111 also vor 909 Jahren und gibt es erst wieder am 12.12.2121 also in 101 Jahren.

So genug Zahlen für heute:hihi:

Heute ist ein historisches Datum:geek:. Ein palindromischer Tag. Also kreuzt es euch im Kalender an:hehe:. Denn egal in welcher Schreibweise (Europa, USA oder Japan) das Datum liest sich heute überall von hinten gleich wie von vorne. 02.02.2020. Das gab es zuletzt am 11.11.1111 also vor 909 Jahren und gibt es erst wieder am 12.12.2121 also in 101 Jahren.

So genug Zahlen für heute:hihi:
was ist mit dem 12.02.2021 ?

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja genau.
Während man bei uns Tag, Monat, Jahr schreibt ist es in den USA zum Beispiel Monat, Tag, Jahr und in Asien oder auch Kanada Jahr, Monat, Tag. Und da ist es nur heute wirklich überall so:geek::happy:

Berzelmayr

Bandenführer
Social Club
Berzelmayr
Hab den Storymodus noch nicht angespielt, daher (er)kenne ich die nicht.
Echt? Willst du den Storymodus überhaupt nicht spielen? Ich behaupte jetzt nicht, dass es das beste Singleplayer-Game aller Zeiten wäre, aber ich bin trotzdem immer wieder überrascht, wenn ich z.B. in Social Club sehe, dass Leute auf meiner Liste zwar RDO spielen, aber beim Storymodus noch nicht mal 10% erledigt haben.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Leute, was geht hier ab in dem Forum?

Ich war jetzt mal 4 Tage nicht da... Genau 4!
Und was seh ich? 14 gemeldete Beiträge, pro Beitrag mehrere Meldungen.

Ich lese mir jetzt in Ruhe die betreffenden Threads durch. Bis dahin sind diese Sperrgebiet,

Und ich bin mal sehr gespannt für die Begründung der diesmaligen Eskalation...