Uihh, @JustMoe23 
Da ist wohl jemanden der Kragen geplatzt
 aber Recht hast du schon, seit Wochen hat hier ne Dame versucht ihre intimsten Erlebnisse breitzutreten und nun hat sich mal jemand auf dieses Niveau herunterbewegt und platt geantwortet und dann wird da  ein auf Indianer gemacht...., mit Tamtam raus aus dem Forum usw. 
Aber gut zu wissen das es nicht nur männliche Forenteilnehmer gibt die nicht alle beieeinander haben. Hoch lebe die Gleichberechtigung
Ach ja
Bye Zafira
								Da ist wohl jemanden der Kragen geplatzt
 aber Recht hast du schon, seit Wochen hat hier ne Dame versucht ihre intimsten Erlebnisse breitzutreten und nun hat sich mal jemand auf dieses Niveau herunterbewegt und platt geantwortet und dann wird da  ein auf Indianer gemacht...., mit Tamtam raus aus dem Forum usw. Aber gut zu wissen das es nicht nur männliche Forenteilnehmer gibt die nicht alle beieeinander haben. Hoch lebe die Gleichberechtigung

Ach ja
Bye Zafira

und der 7te
.
 Mich hat anfangs ihr ständiges zweideutiges Gehabe nicht gestört, doch es wurde stetig mehr bis es mir ein müdes schmunzeln entlockte und am Ende war es nur noch nervend... ich meine jeder spammt mal in irgendeinem Thema rum, aber wann war das letzte mal etwas sinnvolles dabei? Mir ist hauptsächlich hängen geblieben: ich schaffe dies nicht, ich mag Rollenspiele und Spielzeuge, mein Freund hier und bliblablub... wo ist da der Mehrwert? Wenn dieser ganze Quatsch nur im Spam stehen würde, wäre alles ok. So bin ich froh das sie weg ist und wünsche dem Opel allseits gute Fahrt.