Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Neuer Prozessor kam doch heute schon und werkelt jetzt in der Kiste...aber soll die hinterher so ein bisschen "wirr im Kopp" sein? :nosee: Uhrzeit und so hat nach dem Wechsel nicht mehr gestimmt, Laustärke auch auf einmal wieder voll auf Anschlag und Bildausgabe ist auch non-existent, bevor Windows nicht gebootet ist...sprich da, wo ich normalerweise den Schriftzug vom Mainboard-Hersteller sehe und die Auflistung was zu drücken ist um hier oder da hin zu kommen, gibt's vom Monitor kein Signal mehr. :rolleyes:

Sowas ist immer blöd in der Archäologie. Entweder hast du was total geiles oder... Müll.

Oder findest was total geiles und hälst es für Müll, weil du eigentlich keine Ahnung hast und wirfst es einfach wieder weg. xD:hehe:

Der echte heilige Gral ist bestimmt auch schon in irgendeiner israelischen oder libanesischen Müllverbrennungsanlage gelandet. xDxDxD

Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Tja, wenn dann was kaputt geht durch solche unbedachten Aktionen, wäre ich selbst Schuld. :hehe:
Ich glaube aber den (noch dazu viel größeren) Garten bei meinem Elternhaus umzugraben, wäre noch sehr viel spannender. :hihi:

Gamertag (PS4)
wolverine74
Höret, höret, höret:

Da denkt man nix böses, auf einmal kommt eine Meldung, dass Sony und Microsoft nun gemeinsame Sache machen...
Sie schließen sich zusammen, um GEMEINSAM an neuen Innovationen zu arbeiten, um die Kundenerfahrung ihrer Enterteinment-Plattformen und AI-Lösungen zu verbessern.

Quelle: https://news.microsoft.com/2019/05/...d=_e2csogbqa9kfrk1pkk0sohz30m2xmcdmgtn9sryn00

Ja wie, ja was? Haben die Angst vor Googles neuem Zauberkasten oder wie ist das passiert? Naja, uns Gamern kann es Recht sein.... ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster: Crossplay zwischen den beiden Großen, ick hör dir trappsen...

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich denke, dass beide merken, dass die Unterschiede in der neuen Konsolengeneration nicht so groß sein werden wie in dieser. Und sollten beide keinen Fehlstart wie in dieser Generation hinlegen wird ein spannendes Rennen. Ich denke nicht dass sie Angst vor Googles Konsole haben, aber versuchen ihre Kuchenstücke bei sich zu behalten und nichts abzugeben und da ist die logische Konsequenz sich zusammen zu tun. Der "Kampf" wird in der kommenden Generation denke ich weniger über die Konsolen an sich als über die Exklusivtitel entschieden. Aber warum sollte man alle anderen Spiele nicht konsolenübergreifend spielen.
Ob die Google Konsole überhaupt so viel Marktanteil abgreifen kann? Kann man ja nur spekulieren. Deswegen glaub ich kann man hier "noch" nicht von Angst reden.

Gamertag (PS4)
wolverine74
Denke ich auch, dass sich beide Konsolen rein von der Leistung nicht viel schenken werden und nur die Exklusivtitel den Unterschied ausmachen. Dennoch ist Googles Omnipräsenz schon ein Grund zum fürchten. Nintendo "lebt" mMn auch nur noch, weil es ein komplett anderes Zielpublikum als Sony und MS bedient.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Nintendo hat seine Daseinsberechtigung auch nur, weil sie so "besondere" Konsolen anbieten. Und wie du schon sagtest andere Spieler bedienen. Ansonsten wären die auch weg vom Fenster. Ich sehe Google aber nicht als die große Konkurrenz. Zumindest noch nicht. Die meisten Spieler wollen noch ein physisches Spiel in den Händen halten. Selbst jetzt wo ja fast alle Spiele auch digital angeboten werden. Und da Google ja ausschließlich über die Cloud gespielt wird, schreckt das schon viele ab. Dazu sind die Datenraten ja nicht überall konstant gut. Ein Internetausfall und alles liegt brach. Cloudgaming mag irgendwann vielleicht die Zukunft sein, aber ich glaube nicht dass sich die "Konsole" die ja eigentlich gar keine ist in nächster Zeit durchsetzen wird.