Spam Thread

Hast du eventuell eine Vorahnung, ob das ledigiche "Sichten", Töten oder gar Häuten Ausschlag gebend sein könnte?
Ich vermute mal, daß diese Symbole alle verdeckt auf der Map sind. Und wenn man jetzt in einer bestimmten Gegend, wo Tier/Pflanze X vermehrt auftauchen, ein bestimmtes Tier erlegt und häutet bzw in die Tasche steckt oder die Pflanze pflückt, dann wird es frei geschaltet und sichtbar auf der Karte.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Der ist quasi 2 1/2 h im Sekundentakt gestorben (Durchschnittliche Lebenserwartung nach Respawn höchstens 20 Sekunden)
Das war bestimmt ein Bewerber, der unbedingt in euren Trupp wollte. Es hat ihn alles gekostet und er hat es 2,5 Stunden durchgezogen, aber hat es dennoch nicht geschafft.

Ne, im Ernst, manche verstehen den Sinn des Games einfach nicht. Wenn er sich dann wenigstens mal aus der Distanz mit der Roling oder so, aber ne. stupides nerven. Sehr sinnlos. Danke für die Story.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Wer hat eigentlich schon wieder Dauerregen bestellt und schon wieder am Wochenende? :ohno: Das macht jetzt wieder meine ursprünglichen Pläne kaputt. :dontsay:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Haha. xD Dabei esse ich online eher Teller leer als im echten Leben. Da bleibt oft ein Rest übrig (wird dann zu einem späteren Zeitpunkt verdrückt). Ich sag immer ich sollte nach Japan auswandern, da würde ich mit dieser Eigenschaft als voll höflich aberkannt werden. :peace:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Letztes Jahr war echt furchtbar. Da ist mir auch einiges kaputt gegangen, trotz dass man dauernd mit Schlauch und Gießkanne unterwegs war. :nosee:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hier ist es dunkel geworden, donnert und jetzt hat es auch noch mit hageln angefangen:hehe:. Alles weiß vom hagel. dazu schüttet es aus eimern.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Moin,
kommt nach Hamburg: Supergeiles Wetter und Hafengeburtstag.

Gestern Abend war ich endlich Mal wieder längere Zeit in LS und hab' meine Garagen aufgeräumt. Wo ich in letzter Zeit überall die Autos stehengelassen hab... :dong:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hamburg ist schön war ich schon 2 mal. Aber am Hafen Geburtstag ist es mir zu voll:hihi:. Da ist ja immer die Hölle los.

BTW:Glückwunsch an alle Mütter zum Muttertag :tulip:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich war letztes Mal im Oktober da. Morgens mega Frühstück im Hotel, später Steak fressen in 'nem Block House und abends Reeperbahn. Meine Standards. :crazy::hihi:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Heute krebs ich wieder so mit Schmerzen rum rechts unterhalb der Rippen...also entweder hab ich mir gestern bei der wilden Kükenjagd oder anderen Verrenkungen was gezerrt...:hehe: Immer diese Katastrophen-Sonntage.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Tjoa... Ich muss mir jetzt auch eingestehen, dass nicht alles was von alleine kommt auch von alleine wieder geht. Mein Arm ist immernoch kaputt. War es anfangs nur ein leichter Schmerz ist es mittlerweile fast unerträglich. Schmerzfrei sitzen kann ich nur, wenn ich mein Rücken kerzengerade gegen die Lehne presse und meine Schultern unter Spannung setze. Eigentlich ne gute Übung für die Körperhaltung aber auf Dauer nicht cool.

Vom Schlafen ganz zu schweigen. Es gab nur eine Position in der mein Arm nicht schmerzt wie Hölle. leider muss ich in der Position erst 5 Minuten Schmerz ertragen bevor es aufhört und ich endlich ruhig liegen kann. Mein Verdacht ist aber eher, dass der Arm dann taub wird, als das der Schmerz aufhört.

Als dieser eklige ziehende Schmerz dann gestern abend erst meinen Hals hochgekrabbelt ist und dann kurzzeitig leichte "Lähmungserscheinungen" im Gesicht auslöste, hab ich eingesehen, dass dieser Kacknerv sich nicht von alleine wieder befreit.

Jetzt gehts nachher wieder zum Schröpfen. Aber ohne Aderlass.

Sowas lächerliches... Als ob ich 60 wäre oder so en scheiß
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Autsch... Das klingt äußerst unangenehm.

Ich muss ja sowieso mal endlich den bereits überfälligen Kontrolltermin machen. Ich verdränge zeitweise immer wieder erfolgreich, dass ich was im Körper hab, das da nicht hingehört. :rolleyes:
 
Top