Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Hey Hoo Finger in Po?

Ja endlich Freitag. Wieder bissl Zombies schlachten. Irgendwie is meine GTA-Lust jetzt komplett in den Keller gegangen. Den Zwand zum Geld verdienen gibts nicht mehr. Und selbst zum Rennen fahren muss ich fast überrreden. Ich will endlich in den Wilden Westen

Gamertag (PS4)
wolverine74
Kenn ich... ich glaub, dass ich auch nimmer wirklich in LS aufschlagen werde, bevor RDR2 rauskommt. Und danach wird man sehen.
Jetzt wird erst mal Spider-Man gezockt, das echt Spaß macht, dann wird weiter geschaut. Sollte ich noch Zeit bis RDR2 haben, schau ich mir evtl. doch mal Horizon - Zero Dawn auf ner PS4P an...

Horizon Zero Dawn schaut man sich nicht einfach so an... da steckt man durchaus sehr viele Stunden rein... bei mir waren es mit AddOn so 115 Stunden ... :happy: Da würde ich bei Zeiten damit anfangen wenn du es noch vor RDR 2 erlebt haben willst, weil dies ein wirkliches Highlight darstellt und auch sicher "besser" als Spiderman ist :happy:

Also gut, ich habe so meinen eigenen Zeitplan in solchen Open World Games, aber das ist absolut kein Spiel für mal so nebenbei :happy: Einfach nur fesselnd und atemberaubend + richtig gute Story :happy:

Aber gut, dass du es erwähnt hast... irgendwie bekomme ich sogar nochmal Bock drauf ein wenig mit New Game+ rein zu schauen :happy:

Gamertag (PS4)
wolverine74
Ich hab schon bei nem Kumpel reingeschaut (aber nur 20 min zu nem Kampf), bin bisher nicht überzeugt, dass es mein Spiel wird.... aber Story macht halt echt den Großteil des Spielspaßes aus. Und btw: ich hab tierisch Spaß mit Spidey, vor allem, weil es ein Spiel für "nebenher" ist, welches dennoch nen Suchtfaktor hat, dass man noch kurz das da erledigt... ;)

Gamertag (PS4)
jack305able
HZD ist aber auch so ein Game wo man gerne Nebenquests macht und einfach bissl auf die Jagd geht um noch bessere Waffen und Zeug zu bekommen. Halt die Typische RPG-"Krankheit". Ich hab das auch nochmal neu angefangen und werd es wohl demnächst auch mal wieder reinlegen. Aber erstmal Dying Light. Das Addon soll wohl extrem fett sein. Also ein Addon was den Namen auch verdient. Aber erst will ich die Hauptstory durchziehen. Auch wenn mir schon wieder bange ist vor der einen oder anderen Mission die noch kommt...

@ Wolvie

Ja, also 20 Min Kampf GamePlay reicht für einen Eindruck da nicht aus, wenn dir dir die Infos dazu fehlen, obwohl die Kämpfe je nach selbst gewähnten Schwierigkeitsgrad wirklich spannend und fordernd sein können :happy: Aber auch wenn der Mix mit den Maschinen-Dinos anfangs etwas komisch wirkt, macht das alles später um so mehr Sinn und gerade gegen Ende hat mich der Story-Twist dermaßen weg geflasht, wo ich fast sagen würde, dass Spiel hat einiges besser als Witcher 3 gemacht - dafür dass das Studio vorher nur Shooter raus gehauen hat, um wo mehr ein absoluter Überraschungs-Hit :happy: Und hast du es auf der PS4 oder auf der Pro gesehen... macht nämlich einen tierischen Unterschied aus bei dem Game :D

Gamertag (PS4)
jack305able
Spätestens wenn man in HZD die Fähigkeit hat Donnerkiefer zu überbrücken wirds fett. Das sind die T-Rex in dem Game. Es gibt einen Platz wo gleich 2 von denen rumlatschen. Da hockt man sich ins Gebüsch und überbrückt den einen (Das heißt er greift einen nicht mehr an, dafür aber alles andere in der Nähe) und hockt man sich auf nen Felsvosprung und schaut zu wie sie sich gegenseitig aufs Maul geben. Das Spiel ist einfach der hammer.

Oh ja... und mein erster Kampf gegen den Donnerkiefer war auch episch, also ich ihn nach bestimmt einem Dutzend versuchen und zum Schluss in einem 30 Minuten Kampf zerlegt habe... das war schon so ein Moment für sich im Spiel :happy:

Jack, mir persönlich hat die Hauptstory von DyingLight um einiges besser gefallen als das DLC. Das DLC hab ich noch nicht einmal zu Ende gespielt.

Aber ist schon ein sehr spaßiges Spiel. Grad wenn man dort nachts untergwegs ist.... :eek:

Gamertag (PS4)
jack305able
Zu dying light: Nachts war ich im ersten Durchgang komplett schisser und bin echt nur raus wenn eine Mission das ausdrücklich verlangte. Hab mir jedesmal in die Hosen gemacht. Meistens hab ich mir kurz vor Einbruch der Nacht ne Laterne gesucht und mich oben auf die Lampe gehockt und dort die Nacht abgewartet weil es dafür ja XP gab.

in diesem Durchgang läuft alles bissl anders, weil ich.... Ja Schande über mich... nicht mehr cheaten kann. Früher gabs ganz einfach Glitches für unendlich Ressourcen und hatte man schnell ne Waffe zu Hand die man sonst erst gegen Ende des Spiels bekommen hätte. Aber jetzt in der neuen Version mit dem Addon sind all die Fehler ausgemerzt und Glitchen ist eigentlich nicht mehr möglich. Zumal da jetzt eibn Onlinepart drauf gesetzt wurde wo man das Bescheißen natürlich verhindern will.

Aber das ist cool, denn jetzt geh ich wieder richtig looten um meine Waffen stück für Stück zu verbessern. Am liebsten sind mir die Stellen wo viele Zombies sind und ein paar Todesfallen sind. Die Safezone von Dr Zere gleich zu Beginn eignet sich dafür. Da steht ne Tonne Metalspikes dran. Zombies hinlocken und nach und nach mit Dropkicks in die Spikes kicken bis sich so 20 bis 30 Leichen aufstapeln. Sobald alle Zombies tot sind geht das looten los. Fetzt auf jeden fall ungemein.

Zu HZD:

Mein erster Donnerkiefer war ne Nebenquest wo ein Arzt ein bestimmtes Teil brauchte. Der Donnerkiefer war in einem Canyon der nur einen Zugang hatte. Das wollte ich zu meinem Vorteil nutzen. Also hab ich in dem Durchgang so viele Minen wie möglich gelegt und ihn immer wieder aus der Deckung in eine Mine gelockt. Leider hat er mich irgendwann gesehen und ist auf mich los. Panik Hektik entsetzen. Ich renne weg und versuche beim wegrennen noch paar fallen zu legen. Als ich nicht hinsehe wo ich hinrenne, laufe ich in eine Sackgasse. Ich hock mich in einen Busch und sehe nur wie er immer näher kommt und mich sucht. Am Ende hat er mich mit einem Stampfer final erledt. Fand ich echt toll.

Beim 2ten Versuch wurde es dann aber episch, weil vor dem Eingang zum Canyon auch noch 2 von den ganz großen Säbelzahnkatzen rumhingen. Also nicht die Sägezähne sondern die Verwüster. Blöderweise gehen die immer aufeinander los sobald ich einen überbrücke. Aber es ist mir gelungen die beiden auseinanderzulocken und schnell beide zu überbrücken. Jetzt waren sie beide meine. Ich kann sie zwar nicht steuern aber sie hängen erstmal da rum. Also in den Canyon und wieder alles voller Minen gepackt. Aber diesmal bin ich einfach rein und hab ihn direkt attakiert.

Mit nem "Ablösepfeil" auf maximaler Stufe hab ich ihm die Laserkanone vom Kopf geholt und hab dann die Beine in die Hand genommen. Der Donnerkiefer läuft mir nach und ich höre hinter mir die Minen explodieren. Draußen versteck ich mich hinter meinen Verwüstern und... Tja... Shit hits the fan würde der Ami sagen. Haben die sich ordentlich auf Fressbrett gegeben. Ich bin die ganze zeit zwischen den 3 rumgesprungen und hab den Donnerkiefer ebenfalls beharkt. Nachdem er einen meiner Verwüster gekillt hat, gelang es mir seinen Scheibenwerfer auch noch abzutrennen. Mit nem eleganten Sprung hechte ich unter den Donnerkiefer und pack mir den Scheibenwerfer mit dem ich ihm prompt von unten in den Arsch baller.

Als er gerade meinen letzten Verwüster killt geht ich ihm mit einem letzten Schuss aus dem Scheibenwerfer den Rest. Das war einer der Momente wo mir klar wurde, was für ein Monster Gamer (in zweierlei Hinsicht) hier abgeliefert wurde.