Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Das mich diese kleinen Logiklücken immer so aufregen müssen.
Die Postbank hat ein neues Onlinebankingformat. Wenn man nun auf die Seite geht und Onlinebanking wählt, dann sieht man 3 Optionen..

"Banking und Broker (neu)"
"Banking (alt)"
"Broker (alt)"

Wenn man allerdings auf eine der alten Seiten geht und sein Passwort eingibt bekommt man die Meldung das der Service nicht mehr existiert und man über einen Link zum neuen System kommen soll. Warum gibts die Optionen dann überhaupt?

Genauso wenn ich in den Schwarzwald fahre. Da gibt es eine Kreuzung mit grünem Blechpfeil nach Rechts. Ergo darf man auch bei rot rechts abbiegen, wenn man vorher anhält. Gestern hab ich dann gemerkt dass neben der Ampel ein zwingpfeil nach rechts ist... Man darf also nur rechts abbiegen.

Wozu dann die Ampel? Die Kombination wäre auch mit nem einfachen STOP-Schild...

Lassen wir das.
Mahlzeit

Gamertag (PS4)
jack305able

Jaja... ich hab den Link jetzt nicht gelesen, aber ganz 9Gag is voll mit dem Mist. "Sie wollen Memes bannen"

Was muss man geraucht haben um auf so eine Idee zu kommen? Also nicht die von der Eu sondern die von 9gag. Wenn ich das richtig verstehe geht es hier nur um den Schutz von urheberrechten. Und das lässt sich leicht aushebeln

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Thema Nachbarin:
Was gibst du dich dann mit ihr ab?
Wenn die nicht mal hübsch genug ist, um das Gelabere zu ertragen... :P

Um die Memes geht es da weniger...
Eher darum, dass dann zum Beispiel nicht mehr ohne weiteres verlinkt werden darf.

Hab mich damit aber jetzt auch noch nicht so eingehend befasst.
Auch, weil ich davon ausging, dass das eh nicht durch geht...

Gamertag (PS4)
jack305able