Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hab die Bilder gesehen Moe. Aber das kennt man hier oben bei uns auch nicht, ich jedenfalls nicht.

Bei uns gibt es als "Billigbier" dann auch Oettinger. Oder wenn man Connections nach Dänemark hat, das "Slots"
"Faxe" wird dann auch genre noch genommen

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
OK, Faxe habe ich ab und zu mal stehen sehen...
Aber nie probiert.

Aber bei uns kann man sagen:
"Nahezu alle Assis trinken Sternburg-Bier.
Nicht, weil es gut ist. Sondern einfach nur billig..."

Ich habe es einmal probiert (damals, als noch andere mein Bier gekauft haben)...
NIE! WIEDER!!!

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Zuletzt bearbeitet:
Faxe finde ich aber gar nicht so schlecht... Wird hier ab und an mal in der Firma angeschleppt weil der Chef das gerne trinkt... Das zählt aber schon nicht mehr unter billig Bier oder?
Kommt drauf an wie man das kauft. Es gibt ja die normalen 0,5l Dosen oder halt die 1l Dose. Das ist kein Billigbier.
Aber da ich grenznah wohne, bekomme ich durch Bekannt die 0,33l Dosen als 24er Paletten. Und das ist dann schon recht günstig. Und das ganze dann ohne Pfand

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Nee, nur war ich eben nicht der erste, der Bier kaufen konnte...
Damals, 1999...

Köstritzer Schwarzbier trinke ich ganz gerne (eigentlich allgemein am ehesten Schwarzbier) oder ab und an mal ein schönes Porter... :happy:

Aber Hauptsache, das Bier beflügelt die Lebensgeister...

Gamertag (PS4)
jack305able
Köstri Schwarz und Porter sind mir zu süß.

Und als ich damals im goldenen Osten mit Bier trinken anfing, wurde ich gerade Mitglied des Jugendclubs und die haben nur Sterni gesoffen. Die hatten sogar ne Abmachung mit dem Dorfeigenen Patronenhändler, dass es ab jeder 10ten Kiste ne Kiste gratis gibt.

Nachdem er dann teilweise bis zu 2 Kisten die Woche gratis rausrücken musste, hat er auf 30 erhöht. Und wenn man nix anderes gewohnt ist, schüttet man sich die Plörre eben rein.

Mittelerweile hab ich lieber mit Becks oder eben dem Frankfurter