Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
... Und ich meine...

-Firmenwagen mit Tankkarte und Privatnutzung
-Weihnachtsgeld
-Urlaubsgeld in 2 Schritten (Juni und September)
-Firmenausflüge die der Chef bezahlt

Da scheiß ich auf die 25 ct pro Kaffee
Und nun musst du dafür sogar auch noch richtig arbeiten :eek:
Arme Sau! Als du dich am WE bei uns in der Party ausgeheult hattest liefen mir ja beinahe die Tränen :tongue:

Gamertag (PS4)
jack305able
Is aber auch echt schlimm, ne? Aber genau deshalb hab ich immer gesagt...

Niemals 100% geben. 50% sind optimal. Gibt man dann mal 75% ist jeder begeistert. Gibt man nur 25% war es halt ein schlechter Tag. Bei mir war es im Schnitt 30%. Durch die neue Überwachung, muss ich nun mehr geben. Aber mehr als 60% sind nicht drin. Das ist immerhin eine verdopplung der Arbeitsleistung...

Und es hat manchmal auch Vorteile. Die Arbeit geht ja leider nicht weg und irgendwann muss sie mal gemacht werden. Also hab ich heute früh richtig losgelegt und sage und schreibe 5 Stunden lang 80% gegeben. Also hab ich heute schon alles geschafft was mit meinem gedä,pften Arbeitseifer erwartet wurde. Ergo geb ich den Rest des Tages jetzt nur noch 10%...

Und zum Thema Irish Coffee... Das macht er leider nicht... Aber unsere Strichliste hat auch eine Bierspalte... (Das kommt aber aus dem Kühlschrank und nicht der Maschine)

Gamertag (PS4)
jack305able
Also es gibt immer ne "reguläre Kiste" im Elektroraum, wo man sich zum Mittag eins rausnehmen kann wenn man Bock hat. Kostenpunkt 75 ct. Is okay, wenn man faul ist.

Zu besonderen Anlässen bringt dann immer jemand was mit, was dann natürlich für lau ist.

Wobei besondere Anlässe eher flexibel zu sehen sind. Letztens kam die Kollegin und meinte zu mir: "Kommste auch hinter auf ein Glas Sekt?"

Und ich so: "Klar. Was ist der Anlass?"

"Hab neuen Sekt gekauft, aber der passt nicht mehr in den Kühlschrank also müssen wir Platz machen"

"Das ist natürlich ein Anlass"

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Man hätte den Sekt auch erstmal zwischenlagern können, zb. neben dem Kühlschrank.
Aber das wäre genau so ein Schwachsinn wie wiederverschließbare Schokoladenverpackungen... was soll so eine Scheiße :eek::tongue:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Definier "vernünftig"...

Alles, was kein "Sterni", "Oettinger" oder zumindest schon mal ohne ausreichenden Voralkoholpegel getrunken werden kann, ist aus meiner Sicht "vernünftig".
Ab dann sind es nur noch Nuancen. :P