Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Nee. Da läuft ja Spiderman nicht.
Eben so nicht GTA 5 in der aktuellen Version oder RDR2.

Nicht vergessen:
Der Bluerayplayer ist nur mein persönlich letzter Grund bzw. der letzte Kaufanreiz gewesen.

Und wenn es nur um den BR-Player ginge, wäre auch die Controller-Frage nicht relevant.
Oder ob nicht wenigstens die Slim...

Stellt mich mal nicht exzentrischer hin, als ich eh schon bin. :P

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Die Wahrheit ist halt selten freundlich ;)

Klar ist es schade um jeden Held der Kindheit, aber der Tod gehört zum Leben. Ich finds halt nur immer komisch für "fremde" öffentliche Personen überall im Netz seine Trauer zu bekunden, klar macht jeder mal (hab ich auch schon) aber jeder andere gestorbene geht ein (sprichwörtlich) am Arsch vorbei.

Hauptsache er musste nicht leiden, mehr ist nicht wichtig ;)

Gamertag (PS4)
jack305able
Langsam geht's echt los. Hab grad auf Arbeit unsere Kaffeemaschine gestartet (intern auch als "Space Shuttle" bezeichnet). Die braucht so schon zum hochfahren fast 2 Minuten. Als ich grad wieder rüber bin um mir nen Kaffee zu ziehen, steht auf dem Display plötzlich:

"Softwareupdate wird heruntergeladen"

Ich mein... ernsthaft?

Dagegen ist der Bewegungssensor in unserem neuen Drucker ja noch harmlos (und eigentlich auch praktisch)

Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Moin,
Kaffeemaschine mit Update? Volle Deckung! Ich bin zwar recht technik-affin, aber bei IoT hört für mich der Spaß auf. Diese Teile bekommen in meiner FritzBox die Kindersicherung und dürfen nicht ins Netz...

Bandit: Hab' mir am WoEnd Mal wieder die alten Filme gegeben. War richtig toll...

Und eben gehört, dass noch einer (eine?) gegangen, bzw. gesprungen ist. Zum Glück gibt es davon keine alten Filme...

Schönen Wochenstart für Euch!

Gamertag (PS4)
jack305able
Netflix hat auch direkt "ein ausgekochtes Schlitzohr" reingebracht. Leider hats bei mir am WE nur für American Gangster gereicht. Am Sonntag wollte ich fast schon mit Clone Wars anfangen, aber ich bin dann doch wieder Zombies von Dach schubsen gegangen

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Moin.

Rocco, ich stimme dir zu (würde das aber niemals zugeben ;) ).

Vielleicht wollte "Daniel der Zauberer" ja einfach ein wenig Titanic spielen, hat aber seine Trillerpfeife vergessen...

Gamertag (PS4)
jack305able
Warum hat eine Kaffeemaschine eine Datenbank? Jedesmal wenn ich frühs nach der Kaffeemaschine die Milchanlage einschalte kommt die Meldung:

"Datenbanken werden synchronisiert. Milchsystem startet"

ALTER DU SOLLST KAFFEE MACHEN UND MEHR NICHT!

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Eventuell prüft die Maschine, wer wie viel Kaffee trinkt.

Und irgendwann stellt der Chef die Rechnung...

Wobei dann erstmal die Frage angebracht wäre, ob die Maschine verschiedene Kaffeesorten bereitstellt?
Oder ob jeder Nutzer ein eigenes Kaffee-plus-Profil hat. ;)

Vermutlich mischt die Kaffeemaschine bei Jack noch syntetische Enzyme zusammen und übernimmt die Aufgaben seiner Kollegen, die ihn für seine forsche Art (insbesondere zur Kaffeemaschine!) in die Tasse spucken würden ... :D

Gamertag (PS4)
jack305able
Nö, aber 25 ct die Tasse sind jetzt auch nicht existenzbedrohend...

Zumal kein Unterschied zwischen den Größen gemacht wird. Mein großer Pott wird genauso mit 25 ct abgerechnet wie die kleine Spitteltasse meiner Kollegin. Und ich meine...

-Firmenwagen mit Tankkarte und Privatnutzung
-Weihnachtsgeld
-Urlaubsgeld in 2 Schritten (Juni und September)
-Firmenausflüge die der Chef bezahlt

Da scheiß ich auf die 25 ct pro Kaffee