Spam Thread

Gamertag (PS4)
jack305able
Ich geb mich der Hoffnung hin, dass es so eine richtig feige Drecksau von vollgeschissener Menschenhautverschwendung ist, die das vllt auch gemacht hat um mich explizit damit zu treffen, weil ich ihm vielleicht irgendnen Grund gegeben hab.

Was vielleicht auch funktioniert hätte, wenns kein Firmenwagen wäre. Aber so...

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Moin zusammen.

Antares hat nun auch für den Online-Bereich einen Tipps- und Tricks-Bereich erstellt.
Ich versuche heute nochmal ein wenig zu sortieren. ;)

Falls ich was übersehen habe: Einfach Bescheid geben.

Noch 5 Tage bis ich mein neues Auto bekomme...

Hat mir die Nacht doch echt irgendso ein Unmensch den Heckscheibenwischer geklaut. Ich mein... echt jetzt? Leute gibts...
Mir hat einer während der Fahrt das Obere bremslicht zerschossen, keine Ahnung wie, gab halt nen Knall wie wenn ein Stein auf das Auto fliegt.Dunkle ecke, habe es am nächsten Tag erst gesehen, nur die Rote Abdeckung Schrott, LED leiste ging noch, sonst hätte es der Bord PC angezeigt........Dachte auch, welcher XY<*X soll beim Scheißen vom Blitz erschlagen werden.
Hat auch nur 50 euro gekostet.........................

Gamertag (PS4)
jack305able
So denn mal auf in die Neue woche....

Schwank zum Montag...

Ich hab das Originalvideo gesehen und einer der Typen der daneben stand meinte nur:

"Dude. That's nothing about trust. This is plain stupidity!"

Edit: Aber das find ich noch viel schöner... Die schreien jetzt bestimmt wieder alle "VERSCHWÖRUNG! ILLUMINATEN!!!! ECHSENMENSCHEN!!!"

WHO erklärt Impfgegner zur globalen Bedrohung

Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
Ey jetzt mal ohne scheiß... Hat einer von euch ne Ahnung was das sein soll?

Im Internet schreibt jeder, dass jeder das als Kind ja gezeichnet hätte. Also in der Schule. Alle. Jeder...

Ich hab den Scheiß noch nie gesehen (also als Kind. Im Internet seh ich das seit jahren), und wenn ich frage was das sein soll, krieg ich Sprüche wie: "Hattes du keine Kindheit?" oder "Aus welchem Loch bist du denn gekommen?"

Eigene Recherchen führen nur zu Verwirrung und Planlosigkeit.

Ist das wieder irgendso eine internationale Youth-Swag-Fashizzle Scheiße die Gott sei dank an uns vorbei gegangen ist, oder hab ich echt was verpasst?

Ps.: Den scheiß soll es schon seit Mitte der 80er geben.

Ich hatte das eigentlich bearbeitet
davon abgesehen, habe ich auch kein Bock auf solche voll Chaoten die wegen jedem pieps austicken

Es gehört immer etwas ärger dazu aber dieses übertriebene muss nicht sein

Aber ich habe eh das gefühl das für die Xbox wenig Leute zu finden sind

Edit von matzab83:
Beitrag wurde verschoben aus Thread https://www.rdr-2-forum.de/themen/brotherhood-sucht-dich.1075/

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Das kann ich so nicht unterschreiben...

Gerade in den letzten Tagen wurde es hier an XBox-Spielern etwas voller.

Ich glaube aber, dass die Trupps weniger für das Spielen mit "Fremden" gedacht sind... Zumindest nicht die permanenten Trupps.
Da wäre es wahrscheinlich schlauer einfach mal zu schauen, ob min sich in einem Trupp von Freunden zusammenfindet.

Nicht jeder muss ein Trupp-Anführer sein.

Aber hinzu kommt, dass gerade der Teil für mich (und bestimmt auch manch anderen) ein KO-Kriterium ist:

Da wir auf der One zocken, sehe ich diese Mindestanforderung als unnützes KO-Kriterium an.
Das wäre unter anderem ein Grund, warum ich mich nicht von deiner Vorstellung angesprochen fühle (Da MS ähnliche Funktionen bietet, sehe ich das als überflüssig an...).

Also solltest du vor allem über diesen Punkt nachdenken.
Du kannst das ja als Möglichkeit anführen, aber nicht als verpflichtenden Punkt (ist nur ein gut gemeinter Rat).

Edit von matzab83:
Beitrag wurde verschoben aus Thread https://www.rdr-2-forum.de/themen/brotherhood-sucht-dich.1075/

Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich kenne das so ähnlich...
Als selbst gemalten Rahmen, den man auf karierten Papier gekritzelt hat.

Aber in dieser S-Form ist es mir auch neu...

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das Problem ist, dass es keine wirkliche Antwort gibt. Jeder behauptet es wäre was anderes. Da kannst dich zu Tode googeln. Ich kenne es zwar vom sehen habe es aber selber nie gezeichnet.

Gamertag (PS4)
PN
Ich kenn´s.
Die letzte Seite meiner Schulblöcke war voll davon als ich Ende der 90er mit Graffitis angefangen habe.
War halt Trendy zu der Zeit und nächtliche Aktionen an Schulen/Bahngleisen Sprayen zu gehn war aufregend und halt cool :smile:
Dabei wurde nebenbei zu jeder freien Minute an den eigenen Graffiti Styles gebastelt und dieses "S" war eines der ersten Zeichen die ich dafür benutzt habe.
Hab allerdings keine Ahnung wo das "S" herkam oder wo ich oder meine Klassenkameraden das her hatten.
Ein paar Schüler aus den höheren Stufen die schon länger am Sprayen waren haben uns auch hier und da Tipps und Style Beispiele etc. gegeben.
Vermute mal, dass das "S" dadurch bei uns aufgetaucht ist und es halt einfach ist das zu malen.