Spam Thread

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ok. Wenn sich hier noch einer fragt, warum manche Spieler Ingame nen Kopfschuss bereits als Griefing ansehen, dann nehmt mal die letzten 2 Seiten hier und lest sie durch.

Seit meinem letzten Sachbezogenem Inhalt wurden 30 ! Posts verfasst.

Dann könnte man weiter
- Nach und nach die meisten Spieler auf der Map einschätzen lernen und mit diesen Umgehen (gibt ja dennoch immer neue, weil mache dennoch gehen oder neue kommen). So wäre dann auch irgendwann der verrückte Hillbilly in den Bergen als Scharfschütze bekannt und die Jäger im Tal ebenfalls. Weiter könnte man dann damit beginnen Spieler Stollen graben zu lassen oder gar kleine Hütten zu erbauen, etc.. Diese könnten wieder mit Content gefüllt werden (verlängertes Grinding sozusagen). Etc.

- Es böte viele Möglichkeiten, ist programmiertechnisch aber sicherlich ein Albtraum.

Denke/Hoffe nicht das es ihm um die Charaktereinstellung ging, oder um die Schlechtigkeit, sondern ums verstehen, aber egal.
Finde ich zumindest erstaunlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Asbach_74
Ja grad zuhause reingekommen.
Hab keine Panik.
Ja dann geniess den Rest von deinem Urlaub und leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage;)
Aber vielleicht hast ja auch einfach langeweile weil zu lange Urlaub:hihi:
na dan wünsch ich dir nen schönen feierabend :beer:

panik hab ich nicht ich krieg nurn koller wenn hauptschüler mit allem schlechten auf der welt bzw allgemein verbunden werden (evtl bin ich da zu emotional)
thema doppelpost jop hat sich dan einfach so ergeben :shriek: ( gelobe besserung )

och langweilig wirds bei mir nie teile mir meine hausarbeiten ein :hihi:aber danke

Ok. Wenn sich hier noch einer fragt, warum manche Spieler Ingame nen Kopfschuss bereits als Griefing ansehen, dann nehmt mal die letzten 2 Seiten hier und lest sie durch.

Seit meinem letzten Sachbezogenem Inhalt wurden 30 ! Posts verfasst.



30 Postst, von denen sich 25 um die Klärung des verwendeten Wortes "Hauptschüler" drehen, und gerade mal 5 sich auf das Thema beziehen.

Finde ich zumindest erstaunlich...
ja cool ne so schnell kanns gehen :hehe::hehe:
 
Gamertag (PS4)
PN
Und mit Spaß meine ich nicht jeden kill unbedingt rächen zu müssen. Was ich sowieso für schwachfug halte. Gibt ja nicht mal ne k/D.
Wer brauch denn hier ne K/D quote? Dachte der Altersdurchschnitt hier ist so hoch, dass hier keine K/D Notgeilen CS Kiddies unter uns sind xD Ich latz aus Rache, die Backen voller Spaß auch gerne jmd. solange um bis er die Session wechselt :smile:

Fallschirmspringen, Golf, Tennis... in nem Western Game... :dizzy: Das alles fehlt euch bestimmt was?!

Manche hier sind echt Hauptschule!
Fallschirmspringen, Golf, Tennis... in nem Western Game... :dizzy: = Dumme Idee
und das mit ner ganzen Gruppe in Verbindung zu bringen die eh schon immer damit zu kämpfen hat, dass sie für weniger schlau gehalten werden ist mM nach nicht Okay.
Die Aussage ist Provokant und als Verfasser muss man da mit Reaktionen rechnen da man ja wohl davon ausgehen kann, dass hier sämtliche Schulformen vertreten sind.

Ganz besonders wenn:
Hänge dich nicht an dem Wort auf, es hat für mich eine andere Bedeutung wie für dich. :happy:
Dann sollte man so fair sein und diese andere Bedeutung vielleicht zu erklären wenn klar ist:

:huh:aso soll heisen das hauptschüler nix kapieren bzw nichts verstehen
das man damit vielleicht jemandem auf die Füsse getreten hat.

Denke/Hoffe nicht das es ihm um die Charaktereinstellung ging, oder um die Schlechtigkeit, sondern ums verstehen, aber egal.
Und DAS, hat dabei garnicht geholfen xDxD

Zur Klarstellung: Verallgemeinerungen sind IMMMER Schwachsinnig und führen NIEMALS zum Ziel.
Und genau deswegen war dein Satz, auch wenn er gut gemeint war, vielleicht ungünstig formuliert ;)
<-- Also ab hier,

jedoch aller spätestens hier:

den satz "manche sind hier echt haupschule" lass ich mir nicht gefallen da es im algemeinen als beschimpfung bzw zur beleidigung verwendet wird.

wenns für ihn eine andere bedeutung hat kann ers doch erklären das es jeder versteht und gut ist. da bin ich der letzt der dan rumbohren würde . aber so wie grad gehts nicht .
hätte man den ganzen scheiß auch privat per PN klären können.
Hier sind vielleicht einige die selber nicht auf der Hauptschule waren und das ganze vllt. ganz locker sehn.
Aber wenn man mitbekommen hat welche Reaktionen man in Deutschland bekommt wenn man sagt "Ich war auf der Hauptschule" und direkt in eine Schublade gesteckt wird, dann hat man vllt. auch irgendwann die Schnauze voll.
Selbst wenn es nicht so gemeint war, war es nach so einer Aussage ja wohl abzusehn, dass es hier vllt. jmd. gibt der es nicht so lustig findet und nachhakt, vor allem wenn man sich sowas schon sein Leben lang anhören muss.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Du hast 100 % recht.
ich nehme das auf meine Kappe und MUSS Klarstellen, das das nicht MEINE Meinung ist, sondern ich lediglich ne Ausfahrt angeboten habe. Das war in der Form aber dennoch falsch.

Habs editiert. Kannst du in deinem Zitat ja vielleicht auch tun und somit den Schaden begrenzen.

Danke.

Zur Untermauerung: In einem meiner ersten RDRO2 Games hier hatte ich eine Truppeinladung. die hab ich angenommen. Alsbald kam ein einsamer Reiter an und schloss sich mir an. Gut ich setz nen Wegpubnkt auf die nächste Mission und reite dann Querfeldein los. er springt auf mein Pferd, wohl um seine Verbundenheit zu simulieren. Ich reite durhc die Glades da westlich von St Denis und quere als Kartennoob den Fluss. Dauerte nen Moment, dann zog ihn ein Krokodil von meinem Gaul und fraß ihn. Das wars dann auch mit dem Team.


Ich hatte NULL Ahnung und er dachte wohl, mieße Nummer jemanden zu Zeigen, das man ihn los werden will.

Soviel zu falsch verstandener Spielermotivation.
 
Gamertag (PS4)
PN
Ich will am liebsten keine Vergleiche mehr hören xD


edit:

Habs editiert. Kannst du in deinem Zitat ja vielleicht auch tun und somit den Schaden begrenzen.

Danke.
Dann bekomm ich ärger mit matzab83 und ich hab schon eine Verwarnung ;) (die ich mir selber gegeben hab xD )

6.13 Das inhaltliche Verändern (Editieren) eines Beitrags sowie die Unbrauchbarmachung durch Löschung ist untersagt. Ausgenommen sind Editierungen die der Fehlerkorrektur dienen. Beiträge, welche nachträglich geändert werden, müssen den Grund der Änderung im entsprechenden Hinweisfeld enthalten, damit auch für andere User, sowie für das Moderatoren-Team nachvollziehbar ist, weshalb dieser bearbeitet wurde.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Nun ja, ich habs ja zumindest klar gestellt.

Ich sag mal, man könnte Matze ja fragen ob er unter GDPR oder unter EU DSGAV das Recht an eigenen Daten und diesbezüglich der Korrektur, bei ner Anfrage des Owners, nicht den Forenregeln vorziehen...(denn daher rührt die Anweisung meiner Meinung nach, also ihr dürft meine Daten nicht ungefragt ändern oder gar weiter geben, frage ich aber danach siehst anders aus)

Nein lass mal, ist nur mein Humor. Nimms nicht ernst bitte (meine aufrichtige Entschuldigung aber bitte schon).
 
An sich sollte man das mit den Hauptschul Dingen nicht beenden....find mal aktuell nen Installateur, nen Verputzer oder nen Fensterbauer, der Dir nen Termin in weniger als drei Monaten gibt. :tongue:

Und natürlich sollte man jeden killen, der meint einem den initial Schuss zu geben. Wenn das viele machen, lernt der Kollege das auch mal und das Thema reguliert sich von selbst. Wenn aber alle sich, wie die Schlümpfe, wehrlos von so jemanden zerlegen lassen, denkt er ja, er kann damit durchkommen. No fucking way!

Bei diesen zwei Punkten belasse ich es auch. :peace::warmsmile:
 
An sich sollte man das mit den Hauptschul Dingen nicht beenden....find mal aktuell nen Installateur, nen Verputzer oder nen Fensterbauer, der Dir nen Termin in weniger als drei Monaten gibt. :tongue:

Und natürlich sollte man jeden killen, der meint einem den initial Schuss zu geben. Wenn das viele machen, lernt der Kollege das auch mal und das Thema reguliert sich von selbst. Wenn aber alle sich, wie die Schlümpfe, wehrlos von so jemanden zerlegen lassen, denkt er ja, er kann damit durchkommen. No fucking way

Gut, da hast du sogar recht, bin halt der gutmütige Typ, der davon ausgeht, das es dem Verfasser schon mächtig leid tut, hmmmm aber woher ich nun diese Weisheit habe, k. A., vielleicht daher, weil ich in meinem Leben auch schon öfter mal Scheiße gelabert habe, was mir dann hinterher leid tat, naja egal
 
Gamertag (PS4)
PN
Ich denke mal, das Hauptschule-dingen sollte man nun beenden. Ich unterstelle dem Verfasser mal keine böse Absicht, war halt nen Spruch der Wellen geschlagen hat und es ist nun auch genügend dargelegt worden, das das nicht okay war.
Da stimme ich dir zu.
Bin heute morgen zur FH gefahren und als ich Nachmittags nach hause kam, hatte der Thread 5 Seiten Shitstorm mehr xD
Ich musste mich da nochmal zu Wort melden und betitel meinen Post mal als etwas konstruktiver als das was man auf den letzten 5 Seiten so liest.
Ich bin auch so ne Bitch die gerne das letzte Wort hat xD Also lasst das Thema jetzt bitte sein :smile::smile:

edit: Ich halte Leute die das letzte Wort haben möchten nicht für Bitches.....is nur so dahingesagt....;) xD
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Hey Leute...

Was war denn hier los?
Da ist man einen Tag mal nicht da und dann passiert sowas...

Ich habe mir erstmal noch nicht alles durchgelesen.
Werde das aber nachher in Ruhe machen und schauen, was genau hier das Problem war.

Was ich aber schon sagen kann:
Dass das kleine Wort "Hauptschule" hier so einen Affentanz ausgelöst hat, finde ich etwas befremdlich...

Ich hoffe mal, dass das eine Ausnahme war.

Edit:
Ich hab mir das Thema jetzt nochmal in Ruhe durchgelesen...

Ich finde, @MaiTai hat das in seinem Post schön zusammengefasst.
Dieser Streit hätte vermieden werden können...

Ich habe jetzt mit mir gerungen, ob ich die Posts lösche oder stehen lassen soll.

Ich hab mich dazu entschieden, all das in den Spam umziehen zu lassen. Denn genau das war es dann auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Moin.

Ich war auch erschrocken, als ich den Haufen an Posts gesehen habe.
Um so mehr, als ich deren Inhalt sah...

Aber das zeigt zumindest eines ganz gut:
Das wir nicht in die Köpfe unserer Mitforisten schauen können und manchmal schon Kleinigkeiten verletzend sein können, ohne dass man sich dessen bewusst sein muss...

(Und das sage ich als jemand, der auch mal gerne auf Konfrontationskurs geht...)
 
Top