Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
"Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier.“

— Obi-Wan Kenobi —

---

Na da wünsche ich dir mal viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Projekt, Yakuza :D - Später folgt dann hoffentlich die ganze Story und ein Bericht darüber, sonst mach ich das... :D

Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Moin!

Ich hätte Mal eher hier reinschauen sollen...

Zumal ich nie ein Problem mit ihm hatte, ausser das er wegen der unkommentierten Aktion damals (Löschung des von Jynx angepinten Threads) in meinen Augen immer noch ne Lachnummer ist. (meine Meinung)

Und zu dieser Meinung stehe ich (auch nach meiner "Freislassung" so lange bis er es vernünftig erklärt! Und komm mir jetzt nicht wieder mit der fehlenden Plattform Jörg!) Es war nix was Plattform gebunden war! Und das wusstest und weißt du ganz genau! Es war ein Projekt der kompletten Forums Community welche du aus persönlichen Fehden gegen "Hauptverantwortliche" bzw. aktive User in diesem Thread zerstört hattest.
Doppeltop! Genau das ist der Grund, warum ich nach seiner "Ankündigung" und seinem Spruch mit "Maulhelden" meinen Account im GTA-Forum stillgelegt hab -- löschen geht ja nicht. Soll Jörg doch in "seinem" Forum glücklich sein/werden. Ich bin da jedenfalls raus.

Pillen gibt es also ab sofort nur noch hier :happy:

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Hi Doc, wie jetzt? Bekommt der Sir von dir diesmal kein +++ für seinen Beitrag?

Aber einige öffentlich als "Maulhelden" zu bezeichnen geht wirklich gar nicht...
Er hat zwar niemand direkt angesprochen, aber alle Beteiligten und er wissen ganz genau wen er meinte.

Aber genug von diesem Thema hier an Board, wir sind hier schließlich zum reiten und Pferdehoden bewundern hier ;)

Später folgt dann hoffentlich die ganze Story und ein Bericht darüber, sonst mach ich das... :D
Ich werd das nachher mal zusammenfassen, oder ne morgen, werd noch ein kleines Liefervideo dazu basteln.