Spam Thread

Gamertag (PS4)
wolverine74
Moin!
Diesen Glitch kannst du überall ausführen, wo es seichtes Gewässer gibt. Gibt sogar ne Stelle am Dakota River, an der du nur große Fische an Land ziehst, aber will man das? Ein Fisch aufs Pferd binden und losreiten? Naja...
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Oha... der Brief mit dem Weihnachstgeld war dicker als erwartet... was mach ich denn jetzt damit?

Das würde ja glatt mal für so einen berühmten Stressless Sessel reichen (man sind das viele S)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Das schon. Dafür brauch man in der Preisklasse über Qualität nicht mehr zu sprechen.

Aber das erste kleine Geschenk für mich hab ich mir schon ausgesucht. Hab bei "Tipps für Weihnachtsgeschenke" geschaut und muss sagen die Tipps für Männer hat echt ein pubertierendes Kleinkind geschrieben. Ein Bierflaschenholster für den Gürtel. Oder ein Buch mit 3d-Ärschen. Ganz groß.

Bei den Tipps für Damen hab ich dann gefunden was ich schon länger mal wollte. Ein Massage-Fußbad... schön mit Heizfunktion und allem Scheiß. Man gönnt sich ja sonst nix.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Naja, der 2019er kostet gleich 10 Euro mehr und sind wir mal ehrlich, hier geht es ja nicht um die Tage (Spoileralert: Weihnachten fällt 2019 auf den 24.12.), sondern um die tollen Karpfen... :P
 
Top