Eigentlich hat matzab nix anderes geschrieben als ich damals.
Tenor ist und bleibt "Jörg macht sich immer mehr zur Lachnummer"!
Aber genau dies müsste so nicht sein, wie vorhin im GTA Forum schon geschrieben wurde, Respekt muss man sich verdienen! Respekt kommt nicht nur vom Titel oder vom Alter!
Ich finde es auch schade das es sich so krass verhärtet hat, ich rätsel darüber schon seit bald zwei Jahren. Er kommt ja auch nicht hinterm Berg vor was genau sein Problem ist, mal abgesehen von seinem Fass was überlief. Ich komm gerne mal mit meinem Akkuschrauber rum und bohr dir nen Ablaufloch in dein Fass, musst nur endlich mal den Mund auf machen Jörg!
Persönlich habe ich weder interesse noch Nutzen das du dich im GTA Forum so zum Hampelmann machst, aber das machst du nunmal seit sehr langer Zeit immer und immer mehr!
DU wirst das hier alles lesen, da bin ich mir sicher, du weißt auch das ich die letzten Monate viel-alles im GTA Forum mitgelesen habe, aber ich werde dir auch im GTA Forum noch einmal die Hand reichen und dir die Möglichkeit geben dich zu erklären und reinen Tisch zu machen. Nach meiner ersten Sperre kam von dir leider keine Reaktion auf meinen Text. Ich weiß übrigens nicht das ich da damals beleidigt hätte, im ganzen weiß ich nicht wo ich je jemanden im Forum beleidigt oder verletzt haben sollte, klar hab ich ne lose Berlinerschnauze aber kann genau so gut einstecken wie austeilen und will auch niemanden was böses. Nicht einmal l.i.e., er wird nie mein bester Freund werden, aber hey ich könnte mit ihm sogar auf einem offenen Forentreffen anstossen und zusammen lachen, hab kein echtes Problem mit ihm. Nein nicht mal mit dir, nichtmal nach all dem was du dir geleistet hast. Aber komm bitte endlich mal von deiner Ego, Lonestar, LastManStanding Schiene ab und werd mal nen bisschen menschlich!
Es geht hier (und dort) um ein beschissenes SPIELEFORUM, die Nazi Scheiße hast du heute doch auch gleich und völlig zurecht im GTA Forum entfernt, und genau das sind Aufgaben eines Mod. Deine persönlichen Fehden gegen die "AltenHasen" solltest du einfach mal aus der Welt schaffen!
Aber mit deiner momentanen Fahrtrichtung wird das nix! Du machst es dir selbst nur immer schwerer.
Ja ich weiß, für dich als Supermoderator ist ein leichtes jemanden zu sperren weil dir was nicht passt, aber du könntest es noch viel leichter haben.
Dich wurmt noch sicherlich noch immer das ich dir damals in einer Party vor Jaaaaahren mal sagte, "Jörg, wir zocken hier, dann zocken wir bitte auch. Wenn du der Meinnung bist du müssten mich wegen einem ernsten Regelverstoß im Forum sperren dann tue dies, es ist nur ein Forum und mir scheißegal, aber mich hier in der Party als Mod von dir voll jammern zu lassen, dass will ich nicht. Wenn wir zocken dann als "Freunde" und nicht also Mod und User!"
Immer noch meine Meinung, aber ich glaube das kratzte damals ganz schön an deinem Ego, wenn es so ist dann lass es uns doch endlich mal ordentlich bereden und ausbügeln!
Ich bin mir sicher man kann zusammen (nicht du alleine gegen alle, aber alle zusammen mit dir) deinen Stand als "Lachnummer" richten.
In diesem Sinne: