Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Ich bin eher gespannt, wann Rocco hier das erste mal gesperrt wird :tongue:

So lange Jörg hier nicht Mod wird sollte das nicht passieren, aber falls er sein bisschen Macht im Leben auch hier erlangen sollte dann wird das sicherlich auch hier passieren. Nur weil er als Supermoderator ein persönliches Problem mit mir hat werde ich nicht kuschen, einzig und allein weil er am "längeren Hebel" sitzt. Im Gegenteil, sei ihm doch sein Egopush gegönnt ;)

Er könnte ja auch mal klarstellen was ihn genau stört und warum er so einen "Film" auf mich schiebt.
Die Gründe mich zu sperren waren eh und je mehr als lächerlich. Zumal ich nie ein Problem mit ihm hatte, ausser das er wegen der unkommentierten Aktion damals (Löschung des von Jynx angepinten Threads) in meinen Augen immer noch ne Lachnummer ist. (meine Meinung)

Und zu dieser Meinung stehe ich (auch nach meiner "Freislassung" so lange bis er es vernünftig erklärt! Und komm mir jetzt nicht wieder mit der fehlenden Plattform Jörg!) Es war nix was Plattform gebunden war! Und das wusstest und weißt du ganz genau! Es war ein Projekt der kompletten Forums Community welche du aus persönlichen Fehden gegen "Hauptverantwortliche" bzw. aktive User in diesem Thread zerstört hattest.

Vielleicht hat Jörg ja wie die Pferde in RDR2 endlich mal Eier um mir das ganz in Ruhe erklären zu können, gerne auch mal in einer Party.
Nach so vielen Jahren wirst du dir ja eventuell auch mal ein vernünftiges Heatset gegönnt haben ;)

Zuletzt bearbeitet:

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
Ja klar, bin dort beinahe täglich online und lese den Affenzirkus mit, aber ich hatte mich damals offiziell über diese dämlichem Aktion vom besagten Mod. beim Admin beschwert und auch im Thread meine Bedenken dazu geäußert und mich solidarisch mit Ansage, für die 6 Monate zurückgenommen! Aber die Aktion von heute, zeigt ja allen mal wieder sein wahres Bild...

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Klar melde ich mich noch EINMAL zurück im GTA 5 Forum, muss mich doch bedanken für so viel Gnade.
Schließlich hatte unsere gütiger Supermoderator meine Sperre von ewig auf 6 Monate reduziert :oops:

Das muss doch gewürdigt werden ;)

Edit: Kay ist dann also kein Maulheld, sondern ein echter Held!
Aber schon starkes Stück das ein Moderator welcher auf LoneSirVyvor macht einfach mal den Großteil der aktiven und vorallem produktiven (wenn auch frechen) Truppe beleidigen kann und darf.

Bei mir verhärtete sich leider der Titel "größte Lachnummer" für dich Jörg!
Kannst mit mir aber wirklich gerne mal reden und wir könnten alles was für dich aus der Welt schaffen.
Müsstest nur mal von deinem hohen Ross herrunter kommen.

:tongue:Ross, passt ja sogar zum RDR Thema ;)