Spam Thread

Hrhr - Weltklasse! :happy: Na da freue ich mich für dich, wirklich... eine Woche eingraben können, muss für dich wirklich ein wahrer Luxus sein :happy: Top Seriös dein Frauchen :D

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ja, das glaube ich, weil man dann ja auch das richtige Feeling für RDR bekommt, so ne ganze Woche mit Fastfood, kein Zähneputzen und keine Dusche. Da riecht man gleich wie im Wilden Westen....hahaha

Gamertag (PS4)
wolverine74
Moin!

Muhaha.... PS4 Pro ohne Spiel: 396€ PS4 Pro mit z.B. Spider-Man im Bundle 399€.... Noch Fragen, Kienzle?
Naja, für mich stellt sich nur die Frage: Jetzt zuschlagen oder noch warten bis Ende Oktober und auf ein echtes Angebot hoffen?
Spider-Man hab ich mir eiiiigentlich auch schon mal überlegt...

Nimm doch das Bundle... ich kauf dir Spiderman dann auch für 5€ ab - ein echtes Angebot noch vor Oktober ... oder kauf dir das Bundle, zockt es durch und ich kauf dir Spiderman dann danach für 50 Tacken ab :D

Aber wie auch immer... ich denke die Angebote im Oktober werden sicher ähnlich ausfallen, wie das Bundle jetzt und nicht wie zu Weihnachten, da RDR2 eher das Kaufargument schlecht hin sehen, da könnten die theoretisch eher 20€ hoch statt runter gehen :D - Ich würde unabhängig von irgendwelchen Angeboten einfach irgendwann zuschlagen, wenn du mental soweit bist, das Ding einpacken und zufrieden sein wenn du es dann endlich nutzt :happy:

Gamertag (PS4)
wolverine74
:D Befürchte ich auch, dass vor Ende Oktober nix mehr kommt. Black Friday wäre das nächste Sparevent, und das ist ist Ende November.
Und Spider-Man wäre ein Offline-Spiel, da könnte ich Pause drücken sobald ich müsste.. sollte bis Ende Oktober reichen... Joah, gut denkbar, dass ich das nehme. sollte es tatsächlich soweit kommen, hast du evtl. Interesse an Spider-Man? Dann würde ich mich da nochmal melden...

Gamertag (PS4)
wolverine74
Ach, der Deal ist es nicht, aber ich verkauf meistens die Spiele wieder, wenn ich sie durch hab oder geb sie Freunden. Wenn du allerdings Interesse dran hast, geb ich das mal nicht weiter (meist bekomme ich die Spiele nicht mehr zurück :D) und setze sie auch nirgendwo rein. Gibt natürlich einen Board-Preis ;)