Spam Thread

Gamertag (PS4)
jack305able
Ja das Game hab ich mehrmals neu gestartet. Hat bisher noch nix gebracht. Scheiß drauf.

Witzigerweise hab ich als den Rotlachs nochmal fangen wollte nen Spielstand auzs dem 3. Kapitel geladen und da wars auf einmal auch neblig. Allerdings war ich nur rund 30 Minuten auf dem Spielstand und weiß nicht ob das wieder weg ging.

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Du wirst lachen, aber weißt du, wer genau aus dem selben Ansatz heraus auch den Moderator-Posten damals bekommen hat und fast den selben Wortlaut wie du genutzt hatte?
Da ich damals nicht dabei war, konnte ich es nicht wissen. ;)
Aber wenn es damals im Umgang mit den Usern ähnlich war, sollte man sich ggf. mal Gedanken machen.

Ich bin nicht der Einzige, dem hier manche Verhaltensweisen auf den Sack gehen.
Es ist eine Sache, mal auf Falschaussagen oder Unwissenheit hinzuweisen.
Es ist aber etwas völlig anderes, wenn man auf diesem Wege versucht, die User zu verprellen.

Ich spreche mal frei raus:
Aktuell wirkt es in Teilen wie gezieltes Mobbing, was hier betrieben wird.
Ich habe zum Glück eine dicke Haut und glaube immer noch an das Gute im Menschen, also auch in dir Moe. ;)

Aber das, was derzeit hier betrieben wird, kann das Klima in diesem Forum massiv umschwenken lassen.

Im Endeffekt ist es doch an uns zu zeigen, dass es auch ohne Moderation funktioniert.
Warum muss es überhaupt so weit kommen, dass dieser Ruf nun zum mindestens zweiten Mal aufkommt?
Ich finde schon, dass es anders gehen sollte, aber wenn es nicht anders geht...

Fängt mit S an und hört mit yvor auf ...
Wenn es nicht anders geht, würde ich sogar mit ihm Vorlieb nehmen...
So tief bin ich schon gesunken... ;)

erschreckend, wie ähnlich ihr euch doch letztendlich seid :D
Kann man gerne so sehen.

Oder aber:
Erschreckend, dass solche Personen notwendig werden...

Gamertag (PS4)
jack305able
Ja den hab ich mir damals 2x im Kino angeschaut. Ich glaube sogar das erste mal mit Rocco. Dann nochmal mit Natasha. Aber bei Filmen bin ich nicht so gehyped. Die kann ich auch noch Jahre später sehen. So wie Infinity war. Den will ich ja erst schauen, wenn ich alle "Vor-Filme" gesehen hab. Aber bisher bin ich noch nicht über Thor 1 hinausgekommen...

Nein war schon der Richtige.
Ne keine Ahnung fand den jetzt irgendwie nicht so gut.
Vielleicht weil ich den Relativ spät gesehen hab und vorher von allen gehört wie geil der doch ist etc.
Erwartungen und so.
Fand auch den Trailer gut und was man mal so mitgekriegt hat aber als ich den dann durch hatte hab ich nur gedacht, hm....ok...das war's jetzt?

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Habt ihr schon die alljährlichen verdammt guten Black Friday / Monday / Week Specials gesehen?

Jetzt bekommt man quasi das neue Assassins Creed und Spider Man zusammen zum Preis von einem Game xD

Tjoa... günstiger werden die wohl erstmal nicht... im Sony PSN Weihnachtskalender wohl noch mal sicher... Odyssesy ist ein gutes Angebot und Spiderman ist wohl somit bei dem Preis angelangt, was es ungefähr wert ist... :happy:

Spidey war super, aber halt eher ein kurzweiliges Vergnügen im Vergleich. Hab noch nicht mal das 2. DLC angzockt obwohl es das schon die ganze Woche gab. Trotzdem super mit dem Game amüsiert. Lediglich MJ hat richtig genervt. Schlecht umgesetzt

So ich bin jetzt im 2. Epilog angekommen. New Austin ist sehr schön und weckt viele Erinnerungen. Klar so viel gabs da beim 1. Durchreiten noch nicht zu tun, aber ist schön das es doch noch ein "Wüste" oder besser Prärie zu besichtigen gibt.
Bin halbwegs über Mexico hinweggetröstet damit.

Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Hey Cowboys, heute ist Welt-Männertag!
Also dürfen wir uns heute ganz dem Mannsein widmen.
Schade, dass der Onlinemodus noch nicht frei ist, sonst würd' ich 'ne große Fete in Saint Denis vorschlagen...

Mhkay? Wusste gar nicht, dass es für uns zwei Männertage gibt? - Wie lange gibt es diesen schon, damit ich weiß wie viele ich heute auf Arbeit nach zufeiern habe? :D

Aber gut... Chef hat heute eh Geburtstag und da wird es heute eh was zu trinken geben in der Firma :D

In dem Sinne - Moin MÄNNER! :happy: