Es war einfach der Glücktreffer der RDR2 Geschichte, das wird so schnell wohl kaum wieder passieren.
Aber mit Können, Skill oder sonst etwas respektablen hat das nun wirklich nix zu tun
Es ist und bleibt ein sehr sehr geiler Glückstreffer, mehr aber auch nicht....
Es war einfach der Glücktreffer der RDR2 Geschichte, das wird so schnell wohl kaum wieder passieren.
Aber mit Können, Skill oder sonst etwas respektablen hat das nun wirklich nix zu tun
Es ist und bleibt ein sehr sehr geiler Glückstreffer, mehr aber auch nicht....
Also respektabel deswegen weil man das auch erstmal schaffen muss, unabhängig davon ob es in Abhängigkeit zum richtigen Zeitpunkt und des richtigen Ortes zu tun hat.
Ist meine Meinung!! Du kannst es sehen wie es dir beliebt
Genau da liegt der Hase im Pfeffer, schätze ich... das muss man erstmal schaffen, also im Sinne von, indem man es bewusst versucht... DAS wiederum wird jedoch so schnell nicht passieren und somit sprechen wir ja auch von reinem Zufall mit einer Chance von super unwahrscheinlich...
Gut... mit etwas Glück, kann man sich noch irgendwo bei Vogelschwärmen hinstellen und mit vielen Versuchen eventuell einen Vogel zu Boden bringen, aber diese Situation, beim Versuch einen NPC tatsächlich einzuschüchtern in Kombination mit solch einen Treffer - einfach nur episch
Also ich sehe am Video mit dem abgeschossenen Vogel jetzt auch NICHTS, was ich respektabel finde...Ich habe auch vor niemanden Respekt der 6 richtige im Lotto hatte...
Das man sich jetzt über meine Aussage und meiner Meinung so den Kopf zerbricht und darüber diskutiert....
Respekt Jungs , das dürft ihr jetzt verstehen wie es euch beliebt
Haha! Was ist denn hier los Leute? In vielen Threads fängt es jetzt an zu bröckeln und diverse Ausuferungen in puncto Meinungen zu geben. Ist mir noch nie so aufgefallen. Seit wohl alle fertig mit der Story und wartet auf den Online Part, verteibt euch derweil die Zeit mit verbalen Faustkämpfen und schlüppelt dazu nen Whiskey oder wie lese ich das hier? Bleibt alle schön ruhig. Ganz egal in welchem Thread wir uns befinden. Bis jetzt war es meist harmonisch
Da es fünf Beerensorten gibt solltest du vielleicht mal noch nach der 5. suchen
Denn nur vier davon werden als Beeren / Berry gezählt und benannt. Die Johannisbeere ist im englischen keine Berry sondern ein "currant", hatten wir hier im Forum aber auch schon geklärt
Ja also nachdem ich Johannesbeeren sogar zwei verschiedene hatte, liegt es ganz sicher daran. Erdbeeren sind ja auch keine Beeren sondern "Sammelnussfrüchte ", allerdings auch Brom- und Himbeeren ... von daher gibt es keine 5 Beeren im Spiel
Moin, so eine Enttäuschung gestern. So viel Bohei um "They shall not grow old" und dann sowas. Zur Aufklärung: Das ist der von Peter Jackson aufbearbeitete Doku-Film mit Ori-Aufnahmen aus dem ersten Weltkrieg. Jaja, technisch einfach brilliant aufbearbeitet, nur an ein paar lächerlich geringen Stellen ist aufgefallen, dass die Aufnahmen nun eben doch 100 Jahre alt sind (manche Soldaten hatten graues Zahnfleisch, etc...).
Aber leider ist das auch schon alles, was man positives darüber sagen kann. 98 Minuten Langeweile und viel Tammtamm zu nichts. Dabei ist so wenig aus der Dokusparte zum WW1 zu finden... also bleibt die beste Doku weiterhin die ZDF-Serie "Weltenbrand" von -wer hätte es geahnt- Guido Knopp (GEZ sei Dank ist die entstanden ). Schade, hab mir wirklich mehr erhofft zum 100. Jahrestag.
Haha! Was ist denn hier los Leute? In vielen Threads fängt es jetzt an zu bröckeln und diverse Ausuferungen in puncto Meinungen zu geben. Ist mir noch nie so aufgefallen.
Es ist mir leider auch schon in der Form aufgefallen...
Die Gründe dafür erschließen sich mir nicht.
Aber es wirkt eher so, als wenn sich manch einer langweilt und auf die Art die Zeit vertreiben will..
Das ist jedoch schade, da ich das harmonische Miteinander hier ganz gut fand (auch wenn es manchmal etwas ruppiger von statten ging),
Seit wohl alle fertig mit der Story und wartet auf den Online Part, verteibt euch derweil die Zeit mit verbalen Faustkämpfen und schlüppelt dazu nen Whiskey oder wie lese ich das hier?
Ich bin zum Beispiel noch nicht fertig.
Und ich weiß nicht mal, ob ich bis zum Release der Online-BETA durch bin...
Was soll's... Vielleicht ist es ja nur eine Phase.
Und wenn nicht...
Naja... Es wird vielleicht doch Zeit, dass hier ein paar aktive Moderatoren zum Hüten der Herde eingesetzt werden.
Nur so kann man Wölfen im Schafspelz Einhalt gebieten...