Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Und was bringt dir das, nach Bugs zu suchen, welche das Spiel crashen und diese auch noch versuchen zu rekonstruieren?
Das liegt in meiner Natur als Softwareentwickler, Moe. Stets Fehler aus dem Code zu finden und diese zu eliminieren.
Außerdem bekommt man dadurch sehr guten Kontakt zum Rockstar Support.

Belohnt wird man außerdem mit freundlichem Support, schnellen Reaktionen und wenn man genügend Aktivität bringt dann kann man auch Elite Status im Forum bekommen.

Ich für meinen Teil bin halt dies bezüglich ein leidenschaftlicher Bug-Sucher

Also ich drücke bei CE-Fehlern immer auf "Problem melden" - das sollte ausreichend sein :happy: - Da bekommen die auch gleich den Videoclip mitgeschickt, was das Problem verursacht hat... :happy:

Aber mach nur, wenn es dir Spaß bereitet :happy: - Such lieber nach brauchbaren Exploits... :D

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Ja kann man natürlich auch machen, dann geht das an PSN Support. Die haben den First Level in Dublin und Liverpool. Die leiten dann diese Meldungen nach einem ersten Dispatch an die jeweiligen Entwickler-Studios weiter.

Ja klar, mach ich doch, werd doch sogar bezahlt dafür :D. Also nicht von Rockstar sondern von meinem Arbeitgeber. Und nein nicht für Fehlern in RDR2 aber in anderen Spielen und Softwaresystemen.

Exploits, du böser du. Auf den Poden mit dir :smile:

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Uih uih uih überall Elite....

Elite Wolf, Elite Hirsch, Elite Bison und und und ^^'

Würd ich aber auch gern wissen ob es hier irgendwann sowas geben soll? :thinking:
Gab es das im GTA V Forum?

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Moin.

Hab auch gerade mit Bedauern gelesen, dass Stan Lee nicht mehr ist...

Es ist wirklich schade, aber wie Rocco schon schrieb: 96 Jahre.
Und doch hat mich diese Info hart betroffen.

Man darf ihm auf jeden Fall einfach mal "Danke" sagen, für so viele geile Superhelden.

Aber nun ist er wieder mit seiner geliebten Frau zusammen, die bereits letztes Jahr (?) verstorben ist...