Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Moin.

Thema Kopfgeld:

Mir ist jetzt mehrfach aufgefallen, dass ein Ergeben für Spieler mit hoher Ehre günstiger zu kommen scheint...

Ich habe das gestern drei mal gehabt (beim ersten Mal war es eher ein "Versehen"), dass ich verhaftet wurde.
Danach war mein Kopfgeld weg, mir wurden aber nur 80 % des Kopfgeldbetrages abgezogen.
Im Inventar hat nichts gefehlt.

Haben das auch schon andere so erlebt?

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Bei mir war es auch eher der Versuch, bis zur letzten Sekunde zu Warten...
Irgendwie habe ich dann zu lange gewartet und war um so überraschter.

Vielleicht kann das ja mal wer bei sich testen.
Nicht dass das nur ein temporärer Fehler war.

Und letztendlich will ich ja eigentlich von der Gang aus dem Knast befreit werden...

Ah... dachte das wäre nur für den späteren Online Modus vorgesehen... gut, bei Artikeln bei denen ich ca. 92 von 99 habe, erscheint dann irgendwie kein "Kaufen"-Button...

Dafür kann ich dort "starkes Wundertonikum" kaufen, was glaube ich im Spiel gar nicht im Katalog auftaucht? (Oder beim Doc?)

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Interessant finde ich dann auch diesen Text:

ES IST DER GELEGENTLICHE GRUNDSATZ UNSERER FIRMA, DEN KUNDEN MIT JEGLICHEN WAREN ZU BELIEFERN, DIE ER BENÖTIGT, UND ZWAR ZUM NIEDRIGSTEN PREIS,
und diese per Kutsche, Expressfracht oder Eisenbahn in alle Regionen der Vereinigten Staaten zu liefern. Sogar in die bewaldeten Niederungen, in denen die Einsamkeit selbst zwischen Geschwistern zu beunruhigenden Gelüsten führt, welche nur durch unseren Katalog und die Bibel gelindert werden können. Sie können sich und Ihr Heim mit unseren Waren auf die feinste Weise ausstatten, und bald einen höheren Status genießen als alle anderen Bewohner Ihrer bemitleidenswerten Stadt. Garantiert.
Anscheinend liefern die überall hin, man muss den Kram nicht abholen...

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Also komisch ausgedrückt habe ich mich eigentlich nicht :thinking:

Hatte ja explizit nach Fehlern und Abstürzen gefragt. Fehler und Abstürze zeichnen sich ja dadurch aus, dass man das Spiel in der Situation nicht mehr wie gewohnt weiterspielen kann bzw. unterbrochen wird. Ein Glitch behindert ja nicht den Spielfluss sondern manipuliert ihn nur.

Vielleicht das Wort "ausreizen" etwas falsch formuliert. Damit meinte ich das Spiel an seine Grenzen zu bringen. Habe ich bisher zwei mal geschafft und auch schon gemeldet. Mit einer fast instant Rückmeldung von Rockstar und Sony :happy:.

Das waren konkret zwei Abstürze mit demensprechenden Screen "Fehler in der Anwendung" etc.

Ja meine Crew dümpelt so vor sich hin...allerdings ist ja-zumindest bei uns Rude BoyZ- die Luft bei GTA dann doch nach 5 Jahren völlig raus... Die Jungs aber durchaus bockig auf Rdr Online...
Wie gesagt: ick hab da einfach kein Bock mehr immer Leute zu rekrutieren die dann nicht kommen oder man hat da irgendwelche Quetschgehirne an der Backe...da will ich lieber ein Teil einer Bande sein die ich alle schon soweit kenne...Daher der Wunsch die GENTs zu joinen und dann mit dem Stamm der RudeBoyZ eine mächtige Gang zu werden...
Namentlich Mett Eagle, Biatch, Kalle, Gregzzn und Icke