Spam Thread

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Jason Statham hier bei uns in diesem Forum :eek:

Bor krass!

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Nun ja. Auch von mir ein Willkommen.

(Das muss ich erstmal verkraften!)

Gamertag (PS4)
wolverine74
3x? Bereite dich bitte etwas gründlicher auf das Spiel vor! 2x ist das Maximum, und auch nur dann, wenn du zwischen Heute und dem 26.10. noch Geburtstag hast. Gleiches gilt übrigens für das duschen/baden!

Gamertag (PS4)
wolverine74
Moin!
Uh, ich hab gestern gehört, dass ich nach Erscheinen eine Woche lang Strohwitwer bin. Da muss ich doch noch ein, zwei Urlaubstage einreichen und nutze das so gut es geht aus!

Glücklicher Zufall? Oder wie hast du es geschafft für eine Woche sturmfrei zu sorgen um diese Jahreszeit? - Hast deiner Frau einen einwöchigen Urlaub am Strand gesponsert, ihr gesagt du hättest ein Ticket -gewonnen- und das sie es viel mehr verdient hat? :D

Gamertag (PS4)
wolverine74
Besser... Meine Frau meinte, dass sie mal Anfang Oktober den Krümel schnappt und für ne Woche zu den Schwiegerleuten geht... Ich hab gleich gefragt, ob auch Ende Oktober drin wäre, würde sich mit RDR2 decken. Sie hat gelacht und es tatsächlich so mit ihrer Mum ausgemacht. Ein Hoch auf diese verständnisvolle Frau :D
Was ich nicht verstanden habe war ihre Sorge darüber, dass sie mich unter all den Pizzaschachteln nach einer Woche nicht mehr findet. Ich sagte, dass das ganz einfach wäre. Sie müsse nur den Strom abschalten und ich buddel mich da schon wieder raus...