Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am 17. kommt RDR1 neu raus für PS4 und Switch. Ja kommt zwar nicht für die Xbox jedoch gibt es da das erste Red Dead dank Abwärtskompatibilität schon eine Weile. Auch grafisch verbessert. Und um einiges günstiger als die 50 Euro die Rockstar aufruft^^'. Eigentlich schon eine Frechheit. Ist weder ein Remake oder ein Remaster. Dafür so viel Geld zu verlangen ist schon frech.

https://www.rockstargames.com/de/ne...ndead-nightmare-coming-to-nintendo-switch-and
 
Im ersten Moment hatte ich mich sehr gefreut und gedanklich schon gekauft, aber 50€ für eine simple Portierung ohne jegliche Verbesserungen ist ziemlich dreist. Da werde ich rein aus Prinzip noch mit dem Kauf warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich hatte mich auch etwas in der Vorstellung verloren, dass das Spiel als ein Remastered erscheinen wird. RDR1 war damals schon auf XBox 360 ein verdammt gutes Spiel und eine Neuauflage mit besserer Grafik und dem vielleicht einen oder anderen neuen Inhalt wären mir einen Fuffi wert gewesen. Schade.

Immerhin, als Xbox-Spieler braucht man sich nicht von der Geldgier von Take2 und Rockstar verarschen zu lassen, den wer das Spiel noch nicht gespielt hat und nachholen will, für unter 10 Euro bekommt man es bei Ebay, läuft auch auf der Series X und man bekommt kürzere Ladezeiten, eine etwas höhere Auflösung und 60 fps gratis dazu.
 
Gamertag (PS4)
TalPhil
Nachdem ich also die Herausforderung "Fahren mit dem Zug" kurzer Hand erledigt habe:


gestaltet sich das Kanufahren offensichtlich schwieriger:


Nebenbei noch 20 Sätze legendäre Tiere abgegeben - nie wieder Harriet----:crazy:

Schönes Wochenende...:cowboy:
 
Top